Kinderwagen Marke "Moon"

Hallo,

hat hier jemand einen Kinderwagen der Marke "Moon". Taugen die was?
Danke schonmal :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir hatten beim ersten einen Moon. War sehr stabil, qualitativ ähnlich wie Hartan. Von den Buggys dagegen war ich nicht so angetan.

Grüße
Lieserl

11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo melle,

wir haben uns den Moon Air gekauft. Haben ihn noch nicht ausprobieren können weil ET erst im September.

Habe aber von einer Freundin nur positives gehört.

LG

3

Hallo#winke

Ich weis, dass man "Moon" mit "Hartan" sicherlich nicht vergleichen kann..

Jeder Laie würde schon beim Schieben oder Federn enorme qualitative Unterschiede

feststellen.

Ich bin daher grundsätzlich eher für einen gebrauchten "Markenkinderwagen" oder für

einen ABC-Design als für diesen Moon.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :-D

Alles Gute!

4

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte sowohl einen Hartan Racer S als auch einen Moon 6 hier ;-) Konnte über beide nicht meckern. Welchen Moon hattest du denn?

5

Hallo melle #winke

wir haben uns den Moon Beat gekauft...

Haben ihn aber noch nicht testen können... Et erst im Sept.

Habe aber wie ela2205 nur positives gehört...

Ich find ihn bisher super ;-)

Lg lalubu mit Bauchmaus #verliebt 33 ssw

6

Ich hab einen Moon und bin total enttäuscht. Wir fahren jetzt nicht mal ein Jahr damit, er wackelt, klappert, hat schon eine Mutter an der Aufhängung verloren! Ich freu mich auf meinen tfk!

7

ich hatte mal einen moon. ich glaube, er hieß S4 oder so. war ein kombikinderwagen mit 3 rädern und ich fand ihn echt schlimm. das zusammenklappen war eine kunst für sich, die babywanne hatte unter der matratze so ein komisches gestänge, was man meiner meinung nach auch durch die matratze hindurch gemerkt hat und das verdeck von der wanne war so dünn, dass mein sohn bei sonnenschein gar nicht die augen aufmachen konnte. der buggyaufsatz war auch nicht wirklich besser. sonnenverdeck viel zu kurz und das ding war nur im ganzen schwenkbar, so dass man keine vernünftige liegefläche hinbekommen hat.

ich hatte ihn gebraucht gekauft und natürlich erst während der nutzung die mängel bemerkt.

der moon kiss zb soll aber toll sein und billiger als ein quinny zapp.....aber das ist ja noch nix für babys.

vielleicht sind die kombikiwas mittlerweile ja etwas ausgereifter.

lg

9

Wenn er 3 Räder hatte war es der S3.

Den hatte ich auch und kann mit nicht beklagen (ausser das er 3 Räder hatte). O.k. das Zusammenlegen war durch den Griff etwas komisch, aber ansonsten fand ich ihn super.

Das mit dem Sonnenverdeck kann ich bestätigen, aber das ist bei anderen auch. Bei manchen sieht es dann sch... aus, weil dann nur überall Stoff ist. Mit einem Sunset von Teutonia ging es. Und das mit dem Sitz hatten wir auch. Hat man aber den Wagen mit einer Softtragetasche genommen war das Problem nicht da.

Ander wiederrum bin ich enttäuscht vom Moon Kiss. Den find ich jetzt nicht so toll. Hatte damals die Auswahl zwischen den und dem MC Mila. Naja da war er schon besser, aber eben auch nicht so der Hit. Viele Stellen sind schon angerostet (das Ding liegt viel im Auto) und es quitscht und Knarzt. Außerdem ist der Korb viel zu klein (Regenhaube drin und das Ding ist voll) und man kommt da gar nicht ran, wenn das Kind schläft.

Aber wie heißt es so schön: geschmäcker und Geldbeutelinhalt sind unterschiedlich :o)

8

Hallo

Hab den Moon beat,zwar noch nicht genaustens testen können,aber war damals im Laden total begeistert davon..Ich war vorher auf den ABC trip,aber dann waren wir in einen anderen laden,und da nahm ich einfach mal jeden KIWA zwischen ohne überhaupt zu gucken welchen ich da hatte,hab sie mal hin und her geschoben,auseinander genommen usw,und dann kam der Moon,es war direkt so das er für mich perfekt war,einfach zusammenzubauen,nicht zu klobig,die Wendemöglichkeiten ein Traum,(muss dazu sagen das ich jemand bin der sehr schwer von etwas direkt zu begeistern ist,fang ich an sachen zu finden dann besser finger weg)..mein Mann meinte dann schon,oje du hst dir bestimmt jetzt das deluxe Modell hier ausgesucht,wie gesagt nach nichts geschaut,Marke oder preis etc,dann kam der Verkäufer,erklärte nochmals alles,beantwortete Fragen,wie gibst andere Farben?JA,kann man nen Adapter draufmachen für Maxi Cosy,JA, ok dann kam die Preisfrage,und als er den dann nannte dachte ich nur das kann nicht sein,keine 300euro,
Ok gegen die Verarbeitung eines Hartans kommt er nicht an,aber ich kam mit dem Hartan überhaupt nicht zurecht,so das es dann unser Wagen wurde,in schwarz weiss,Premiere feiert er dann im Oktober so Gott will :-)

10

Hey du,
ich hab einen Moon und bin insgesamt recht zufrieden. Mir hat er optisch sofort gefallen (fand viele andere Kiwa wirklich nur hässlich...), und nachdem ich ihn getestet hab stand fest, dass es MEINER sein wird :-D
Einen Nachteil hat er allerdings, er ist recht schwer. Trotzdem ein toller Kiwa :-p

Nessi mit Jonah Noel #winke