Hartan Racer S

Hallo

leider ist unser erster kinderwagen Knorr doppelräder vorne super leider von einer maus in beschlag genommen worden:-[

jetzt heisst es also neuer kinderwagen her, es soll sehr stabil sein, möchte ein buggyboard für meine tochter dran machen stauraum bieten damit ich auch mal so einkaufen kann lange halten für wald spielplätze stadt kopfsteinpflaster etc. für alles geeignet sein.

klappmass wäre nicht so ein thema , da wir ein kombi fahren und den eigentl immer irgendwie reinbekommen. aber ich denke mal gerade bei 2 kindern werden wir den kinderwagen länger im gebrauch haben....

meine tochter lief schon recht früh und da hatten wir meistenteils einne kleienn buggy dabei und ab 2 jahre gar kein kinderwagen mehr.

aber 2 kinder tragen wenn die müde sind, nein danke#schwitz

also wie gesgat soll lange halten.

hatte mir ein passendes modell schon ausgesucht mit farbe fusssack etc alles zusammen mit trendfelge und handbremse lag der dann bei 615 € die ich dann auch gerne bereit bin auszugeben.

aber was habt ihr für erfahrungen gemacht?

lieber hartschalen wanne oder kombiwanne? hatten bei unserer tochter eine softtragetasche die ich eigentl nicht wieder möchte...

viele fragen....:-p

achso. ein wagen mit diesen kleinen rädern oder ein skater mit 3 sind mir definitiv zu unsicher ...die kämen auf keine fall infrage...

lg

und danke für eure antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also ich hab einen Racer S mit den Doppelrädern vorn und bin super zufrieden - top und wendig in Stadt und Wald, ich hoffe auch dass ein Buggyboard dann ab Herbst super dran hält ;-)

Wir hatten eine Softtasche, die war dabei und ich fand sie vollkommen in Ordnung.

Das einzige was ich hatte war ein kaputtes Kugellager bei einem Hinterrad, aber da hatte ich problemlos innerhalb weniger Tage ein neues Rad von Hartan - ist halt der Vorteil, wenn die Firma in Deutschland sitzt :-)

Liebe Grüße!

2

super danke dir. ja denke auch das die firma die richtige wahl ist. alleine weil man mal teile nachkaufen kann etc.

hartan mit buggyboard habe ich schon viele gesehen, man kennt das ja auf einmal überall nur schwangere und jetzt überall nur muttis mit " meinem " hartan:-p

3

Es kommt immer sehr auf die Stadt an, find ich :)

Meine Stadt zB ist irgendwie eine Hartan-Stadt - das ist 1-2 Städte weiter irgendwie schon wieder anders *Lach*

Aber ich fand den Griff zu Hartan gut - ein guter Mittelklassewagen - nach oben sind ja mit anderen Marken auch keine Grenzen gesetzt ... #schwitz

Achja, ich habe für meinen Hartan mit Softtasche damals 469 Euro bezahlt. Regenverdeck ist ja dabei ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich hatte 2006 einen Hartan Racer S und war total glücklich und die Trennung tat weh ;-) .

Er hat uns auf allen Wegen gute Dienste geleistet und einkaufen ging auch problemlos (3 Personen Haushalt ohne Auto).

Ich hatte eine Kombitasche und habe sie auch jetzt wieder (wieder Hartan diesmal aber Racer GT), weil ich finde dass das Kind da am besten drin liegt im Vergleich zur Softtasche und ich die andere feste Wanne von Aussehen nicht mag (das aber ja Geschmackssache ;-) )

An den Racer S passt (soweit ich informiert bin) nur das Lascal buggy board maxi wegen der Fußbremse.

Die Handbremse könnte im Weg sein, wenn deine Tochter auf dem Buggyboard steht (sie steht ja quasi im Griff wo auch die Bremse ist). Das würde ich auf jeden Fall bedenken.

Sonst kann ich nichts negatives zu Hartan sagen.

LG
Vanessa

7

Hallo,

Hartan ist eine sehr gute Wahl #pro! Wir hatten bereits für unsere beiden älteren Kinder einen Racer S (allerdings ohne Handbremse, da wir die ebenso lästig wie überflüssig finden). Weil wir damit absolut zufrieden waren, haben wir jetzt für's #schrei auch einen gekauft und freuen uns schon darauf, unsere Kleine darin spazieren zu fahren :-).

Liebe Grüße,

Kathrin

8

Danke für eure antworten.

gerade in bezug auf dem buggyboard und der handbremse werde ich mich nocheinmal genauer informieren.

Auf die handbremse kann ich auch verzichten das wäre kein problem. allerdings ist mir ein buggyboard welches stabil und sicher ist und sich beim nichtgebrauch hochklappen lässt schon wichtig. meine tochter kann zwar auch weite strecken laufen aber wenn ich den kinderwagen schiebe kommt bestimmt irgendwann der satz mama ich kann nicht merh laufen normalerweise trage ich sie dann einstückchen, aber gleichzeitig mit kinderwagen schieben....?

10

Hallo nochmal,

das Buggy Board von Lascal passt sehr gut (allerdings auch als Einziges) an die Hartan-Kinderwagen, ist absolut stabil und lässt sich bei Nichtgebrauch hochklappen.

Viele Grüße,

Kathrin

9

Hallo #winke

wir haben den Hartan Racer S.

Mit Hartschale!!!!

Haben ihn 2009 für unsere 1. Tochter gekauft und 2 Jahre benutzt, danach wollte sie nicht mehr geschoben werden, hatte auch keinen Buggy oder so, immer den Hartan dann als Sportwagen umgebaut.

Jetzt liegt unsere 2. Tochter (fast 6 Monate) drin, seit vorgestern ohne Hartschale, weil sie etwas eng an den Seiten wurde.....

Für die Größere haben wir das Lascal Kiddy Board dran und es funktioniert alles super....

Ich bin voll zufrieden mit dem Hartan und werde ihn wohl auch die nächsten 1 1/2 bis 2 Jahre nutzen, je nachdem wie lange Mini geschoben werden will ;-)

LG mia-neele