Matratze für Laufgitter

Hallo ihr Lieben,

wir haben das Laufgitter "Lucy" von Geuther gekauft und nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Matratze, da der Kleine tagsüber auch mal in dem Laufgitter ein Nickerchen halten soll.
Leider stellt sich mit den folgenden Maßen (94,5 x 102 cm) des Laufgitters die Suche nach einer passenden Matratze als sehr schwierig heraus.

Hat jemand von euch einen Tipp wo ich eine passende Matratze finden kann??

Viele Grüße
Yvonne :-)

1

Hallo!

Ich denke eine *richtige* Matratze wirst du für einen Laufstall nicht bekommen oder müsstes dir das als Sonderanfertigung in einem Betten Geschäft anfertigen lassen.

Wir wäre es mit sowas:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Laufstalleinlage&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=37643589&biw=1024&bih=707&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=bieaUL3ZNbHY4QS-2IGoBw#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=Laufstalleinlage&oq=Laufstalleinlage&gs_l=img.3...0.0.0.99335.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1c.Vnd3XTCSZWE&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=a794322633099a66&bpcl=37643589&biw=1024&bih=707

Die gibt es in versch. Größen und Ausführungen, mit Rand oder ohne, denke für die kurze Zeit, die die Baby`s am Anfang schlafen, reicht das vollkommen für den Laufstall aus. Wir werden uns sowas anschaffen.

LG
grinse#katze

2

Hallöchen,

schau mal bei E*ay, dort kann man sie sich auf maß kaufen.
LG

6

Was muss ich denn da bei der Suche eingeben? Ich finde irgendwie nichts :-(

3

Ich hab auch keine Matratze sondern so eine Einlage, die ist ja auch gepolstert. Ich hoffe das reicht.

4

Eine Einlage reicht auch völlig.
Die Bodenbretter des Laufgitters ist ja auch schon leicht gepolstert. (zumindest bei uns)

Für den Winter haben wir eine Lammfelleinlage.
Hält warm und ist schön flauschig.

Würd da auch mal bei ebay suchen.

5

Danke schon mal für den Tipp mit der Laufgittereinlage! Ist ja wirklich ganz gut, zumal man ja da noch eine Art Nestchen dabei hat.
Mein Problem ist allerdings, die passende Größe zu finden, da das Laufgitter ja so seltsame Maße hat... da haben wir beim Kauf leider nicht drauf geachtet.

9

Hallo!

Dann kaufe doch die passende zum Laufgitter ;-)

Das Maß hat das Model Lucy von Geuther und schau mal hier:
http://www.windeln.de/geuther-laufgitterbettchen-klein.html?ia-pmtrack=366885101&pup_c=gs#xtor=AD-176

LG
Vanessa

10

Passt wohl nur für die kleine Lucy-Variante, d.h. 80x102.

Trotzdem Danke.
Hab jetzt Geuther mal direkt angeschrieben.
Beim Babyonlineshop kann man wohl die Träumeland-Matratzen auch auf Maß anfertigen lassen, weiß noch nicht, was das kostet. Die melden sich gleich noch einmal.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

die passt

http://www.babyonlineshop.de/shopart/3002400077/moebel/Traeumeland-Matratze/Traeumeland-Laufgittermatratze/Traeumeland_Laufgittermatratze.htm

Wir hatten so eine in unserem Geuther laufstall und zusätzlich noch eine Laufgittereinlage

liebe grüße
laratabea

8

Hattet ihr auch das Lucy-Laufgitter mit diesen komischen Maßen 94,5x102?

11

nein nicht ganz ich glaub es hieß belami müsste aber trotzdem passen.
Du kannst es dir ja schicken lassen und wenns wirklich nicht passen sollte, kannst du es einfach wieder zurück schicken

viele grüße
laratabea

weiteren Kommentar laden