genter test

hi und guten abend!
habt ihr von diesem test schonmal gehört??
http://www.amazon.de/Intelligender-Test/dp/B001HKZYWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352496521&sr=8-1
und wenn ja, wie waren/sind eure erfahrungen damit :-)
glg

1

Der Test misst den PH-Gehalt des Urins, das sagt nichts über das Geschlecht deines Babys aus, sondern über deine Scheidenflora. Es gibt die Legende, je saurer die Scheidenflora, um so wahrscheinlicher ist es, ein Mädchen zu zeugen. Die schwächeren Y-Samenzellen können die saure Umgebung nicht so gut vertragen und gehen schneller zugrunde. Wenn die Frau einen Orgasmus bekommt, ist die Scheidenflora alkalischer.

Ob man das glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Vielleicht kann man das Geld auch sparen und das Geschlecht auspendeln lassen oder bei AstroTV anrufen und nachfragen ;)

2

oder auch einfach neun monate warten ;-)
bin da eben nur zufällig drauf gestoßen und es hat mich mal interessiert :-)

3

Ich habe aus Jux einen gemacht (aus den USA bei ebay bestellt) der sagte Mädchen. Mal sehen ob das stimmt, denn nächste Woche Freitag habe ich den Termin zur Feindiagnostik und da gibts vielleicht ein Outing :D Wenn der Test fehlerhaft war schicke ich dem Verkäufer ne Beschwerdemail :D

weitere Kommentare laden
5

38 Euro .....gehts noch? Die Spinn doch