CosyMe Babyschlafsack

Ihr Lieben, habt Ihr Erfahrung mit dem Babyschlafsack von CosyMe? Meine Hebamme hat ihn uns empfohlen. Wer den nicht kennt, guckt mal auf www.babyschlafsack-cosyme.com Danke für Eure Meinungen!

1

Superding. wir haben den bei unserem little boy gehabt, der hat usn viele viele Stunden Schlaf beschert. können ihn uneingeschränkt empfehlen.

2

Der ist schon ganz okay, aber ich bin froh dass ich ihn nur geliehen hatte und nicht gekauft. Was mich stört: Man kann das Baby nicht gut drin stillen, d.h. man muss es erstmal wieder rausschnüren. Das ist besonders blöd, wenn es beim Stillen wieder einschläft, was eigentlich immer der Fall ist. Dann wird das Baby wieder wach, wenn man es wieder einschnürt. Beim normalen Schlafsack bleibt es beim Stillen drin und man kann es dann schlafend zurücklegen in sein Bettchen. Außerdem hat unsere Maus ihre Ärmchen recht bald selbst rausgezogen aus dem Schlafsack und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

3

Blauer Stift

Werbung = Frischling

Fragt nach Erfahrungen und im gleichen Atemzug "wer den nicht kennt" #gaehn

4

hi

was meinst du mit deiner antwort ?

lg

6

Da haste wohl was nicht richtig verstanden... Sie meinte bestimmt, wer den nicht kennt soll mal unter dem und dem Link schauen... Nicht "wer den nicht kennt hat keine Ahnung" :-D

5

Sehe das Ding zum ersten Mal aber bin irgendwie ganz angetan... Das Argument mit dem Stillen würde ich aber unbedingt zu Rate ziehen... Nichts ist nerviger als wenn ein schlafendes Baby wieder wach wird...

7

Ich konnte sogar sehr gut in CosyMe stillen, fand DAS geradesogar total super, denn das Baby konnte ich ohne aufwecken wieder in das eigene Bettchen legen und es hat einfach so weitergeschlummert.... wie gesagt, bei uns im Bekannten/ frendeskreis haben den sehr viele und sind glücklich....

8

so, nur kurz: habe uns den Cosyme nun bestellt!! :))freu mich richtig und werde euch berichten.