Beschäftige mich mit dem Thema Kinderwagen, wer hat eine EMPFEHLUNG DER IN DEN OPEL CORSA PASST1

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten. Vor zehn Jahren hatte ich einen Quinny, den ich aber nicht gut fand! Vielen lieben Dank im vorraus!

1

Ich hab ein '94 Ford Fiesta mit einem ziemlich kleinen Kofferraum.Ich habe den Bugaboo Frog und bekomme ihn problemlos in den Kofferraum.Er läßt sich sehr einfach sehr klein machen und ist sehr leicht!Er fährt sich super...

4

Vielen lieben Dank. Den habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber es könnte knapp werden. Danke!

2

Hallo!
Ich habe für meinen Audi A1 mit einem wirklich winzigkleinen Kofferraum einen Hartan VIP XL gekauft. Passt!
LG

5

Danke für den Tip. Den Wagen hatte ich vorher noch nicht gesehen. Danke!

10

Wir haben auch einen Hartan VIP XL gekauft.
Wir haben einen Audi A3 und der Kiwa lässt sich so klein zusammenklapenn, dass er komplett mit Babywanne in den Kofferraum passt. Und das auch, wenn der Kofferraum nicht komplett leer ist. Ich bin total verliebt in diesen total gut durchdachten Kiwa.

3

Also wir sind absolut überzeugt vom Bugaboo es gibt wohl wenige die man so einfach so klein zusammenlegen kann. Hat aber leider seinen Preis....

6

Danke für die Antwort. Den Bugaboo habe ich auch schon ins Auge gefaßt, könnte aber knapp werden. Der Wagen scheint ja auch kaum schlechte Kritiken zu haben! Danke

12

Nein er soll echt super sein habe sehr viele im Bekanntenkreis die schwärmen...aber er ist halt teuer... :-/

7

wir haben den maxi cosi elea. der lässt sich schön klein zusammen falten.

8

Hab nen Fiat Punto und nen kleinen Kofferraum. Da ist der ABC Design S4 echt super. Und auch sonst ist der KIWA top #pro

9

Huhu.

Wir haben den Hartan vip gut in den Corsa gekriegt. Allerdings ohne Heckklappe und nur in einer bestimmten Anordnung.

Klappte beim b und c corsa.

Wir sind zum kinderwagenkauf in einen babymarkt gefahren und haben das einladen vor Ort getestet.

Vlg

11

Teutonia Fun System

13

Ich bin mit meinem Corsa zum Babyladen gefahren und der einzige KiWa der ohne umbau paßte war der Teutonia Cosma (2010).
Ich hab noch ne Handbremse dazu genommen und find den KiWa heute noch klasse!