Bitte eure Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich würde gerne dieses mobile für unseren Krümel kaufen

http://www.baby-walz.de/NATTOU-Musik-Mobile-Dream-Bear-628409.html?group=223&pgpkl=b37ab0a985aaafb68e319b0c1c3e28b7

Hat die jemand von euch oder kennt diese?? Die Bewertungen bei Baby Walz sind nämlich nicht wirklich so gut :-(

Lg

1

Wir hatten eins von STerntaler und diesmal überlege ich echt, ob ich überhaupt eins kaufe...

Jannik hat davon nix gehalten, weil er damit nix machen konnte und das Kind darunter zu parken, lag mir fern.... Also irgendwie... ne.... ich glaube es gibt keins diesmal.

Dafür kaufen wir einen Spielbogen aus HOlz, den man auch ins bettchen stellen kann, wenn man will :)

Vielleicht ist das ja was für dich :)

2

Ich hab das geschenkt bekommen und finds schön. Keine Ahnung warum das so schlechte Bewertungen hat.

3

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Mobile-Traumb%C3%A4rchen/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.01/1430048

Unser hat dieses, allerdings gebraucht und liebt es, weil die Bärchen sich drehen, es Musik macht und Licht an die Decke projeziert. Ich leg ihn noch wach in sein Bett und keine 10 Min und er schläft. Dachte anfangs die Musik wär zu laut, aber anscheinend nicht :)

4

Hallo!

Kenne das Mobile nicht, aber es kommt drauf an, was ihr damit vor habt.

Ich halte ja nix von Spielsachen überm Bett...schon gar nicht, wenn sie auch noch rumdudeln.
Das Bett ist zum Schlafen da.

Für die Wickelkommode würde ich eines kaufen, bei dem man die angehängten Teile abnehmen kann.
Wir haben die Blütenfalter von Haba.
Die Falter sind mit Magneten befestigt und jeder kann etwas unterschiedliches.
Kinstern, rasseln oder quietschen.
Insgesamt aber recht leise.

Ansonsten hatten wir einen Spielbogen aus Holz.

Das reichte.
Das Leben ist für die Kleinen schon aufregend genug.

Bini

5

Das ist eine sehr hilfreiche Antwort! Bin ganz deiner Meinung, wenn man diese Multimedia-Mobiles verwendet, kann man auch gleich den Fernseher zum Einschlafen übers Bett hängen. ;-)

6

Ich hatte von der Firma ne Spieluhr....die war nach kurzem kaputt. Hatte die Firma angeschrieben........keine Reaktion. Hatte leider den Zettel nicht mehr........das ist nun 10 Monate her #aerger

7

huhu

ich hab das bei meinem ersten gekauft und es sieht zwar toll aus und so aber die spieldauer der musik ist extrem kurz finde ich, daher boin ich nicht wirklich begeistert davon..
lg

8

Hallo,

ich finde es von den Farben her zu blass. Kleine Baby´s stehen auf kräftige Farben, glaub so ein Mobile in blassblau weckt eher wenig Interesse. Ausserdem musst du darauf achten, dass die Figuren nach unten gerichtet sind. Wenn man die Bären von der Seite erkennt, nützt das dem darunter liegenden Baby eher wenig....

Wir hatten eines mit so quitschbunten Safari-Tieren (ich kann dir leider auf die Schnelle keinen Link dazu geben) Katharina fand das jedenfalls klasse und war immer total begeistert! Meine Schwägerin hat eins mit den kleinen Zwitscherlingen (so Vögel aus Stoff), das sie über dem Wickeltisch hängen hatte. Kam wohl auch recht gut an...

Gruß
Julia

9

Krachmacher-Spielzeug kaufen wir nicht ;-) wir haben die Zwitscherlinge von Haba über dem Wickeltisch und die Flatterlinge über dem Bett... Auf der Krabbeldecke einen Spielbogen aus Holz... Halte nichts von Plastik/ Musikmobiles: oft zu laut, von den Frequenzen her zu blechern... LG, Singa