Babybasar PLZ 7....

Hallo Mami´s :-),
habt Ihr ein Ahnung wann und wo Basare im PLZ 7... statt finden.

Kauft ihr aufem Babybasa ein ?

Danke :-)

#winke

1

Hey,

woher genau kommst du denn? In Balingen-Weilstetten (72336) ist morgen eine sehr große Börse.
Am 9.03. in der Stadthalle Balingen.

Viele Grüße Saskia

2

Aus 73033 Göppingen...das ist dann ein Stück bis zu Dir :-(....ist mir ehrlich gesagt zu weit...

4

Stimmt, das lohnt sich nicht.

guck doch mal hier was in deiner Nähe ist: http://forum.secondhand-modemarkt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=34

weiteren Kommentar laden
3

Schau doch mal in der örtlichen Zeitung, bzw. ruf dort an. Die haben normalerweise eine Liste.

LG Silke

6

Das werde ich mal machen....
Danke für den Tip :-)

5

Oje das sind eine Menge. Schau mal n den Tageszeitungen. Ich hab nicht alle Termine rausgeschrieben, nur da wo ich hin möchte.

Hmm mal schauen.

2.3. Rottenburg Baisingen 9:30

16.3 Starzach felldorf

2. März, Remmingsheim 14 bis 16 Uhr

Freudenstadt und Pfalzgrafenweiler gibt es auch Termine, die find ich aber grad nicht. Allerdings ist das PLZ. Gebiet 7. ziemlich weitläufig, ich weiß nicht welche Ecke dir passt. Aber bei uns in der Gegend sind in den nächsten Wochen überall Börsen. Am besten am Schwarzen Brett beim Kindergarten, Dorfmetzger, Rathaus usw. Und in der Tagespresse.

Viel Erfolg, honey

8

Schau mal hier, da kannst alles genau absuchen.

http://www.babybasare.de/plz7.php

LG
Inka

9

kinderflohmaerkte.de

Suche, gewünschten PLZ-Bereich eingeben, fertig

10

Danke

#winke

11

Der PLZBereich ist ja groß.

Auf den bereits genannten Webseiten findet man leider nur einen Bruchteil der Babybasare. Meistens werden diese in den lokalen Amtsblättern / Stadtanzeigern angekündigt.

Im Moment ist fast jedes Wochenende einer.
Morgen findet einer in Leinfelden-Echterdingen (70771) im OT Oberaichen statt.

VG

12

Im Grossraum Stuttgart sind in diesem Monat haufenweise Babybasare. Du findest die Termine zB in der Zeitschrift Luftballon, die liegt hier bei Familieneinrichtungen kostenlos aus.
Die Termine sind meines Wissens nach auch alle online auf der Webseite: http://www.elternzeitung-luftballon.de/veranstaltungen.html Habe jetzt Heft und Webseite nicht komplett abgeglichen :-)