guter Kinderarzt Bremen Nord/ Großraum Schwanewede

Hallo und guten Morgen,

in ein paar Wochen is unser Lütter endlich da.

Wir bräuchten dann nen guten Kinderarzt.....vllt. habt ihr ja eine Empfehlung..

Danke schonmal und einen schönen Sonntag #tasse

Andrea mit Ole im Bauch 33.ssw#winke

1

Hallo #winke

Wir haben mal in Schwanewede gewohnt und ich fand die Kinderärzte dort schrecklich. Sind deshalb bei Schweigstill/ Krause in Bremen Vegesack gelandet. In der Praxis wird hauptsächlich naturheilkundlich behandelt. Ich bin sehr zufrieden und fahre sogar jetzt wo wir weiter von Bremen weggezogen sind noch dorthin (vorher 20min, jetzt 40min).

Liebe Grüße

Schnaddel mit 2 Mädels #verliebt

2

Huhu,ich kann dir nicht helfen. vermute baer mal,dass es im Baby/KleinkindForum mehr Mütter gibt,die schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Arzt teilen können.

3

Hallo,

Ich kann dir Dr. Deinhardt in Osterholz-Scharmbeck empfehlen.

4

Gutem Morgen...#herzlich Dank für die Antworten...dann werden wir mal schauen ob wir einen guten Arzt finden...eine schöne Woche!!

gruß Andrea

5

Hallo!

Wir sind bei Dr. Lütjen in Schwanewede!

Habe aber auch schon viel Gutes von Dr. Deinhardt in OHZ gehört!

LG, calla

6

Juhu,

Wir sind bei Christian Wagner in Vegesack und sehr zufrieden. Der hat auch ein Notfallhandy und man kann ihn darüber anrufen.

LG

Melanie