Baby Shower Party War ein voller erfolg

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten am Samstag Baby shower Party und es war total schön :)
Das Wetter war super den ganzen Tag Sonnenschein und wir haben ganz viele tolle Sachen für den kleinen bekommen...
Habt ihr auch eine shower party gemacht?

Also ich kann es nur jedem empfehlen es ist auch total schön mal wieder mit allen freunden und der Familie zusammen zu sitzen und sich aufs baby zu freuen :)

In 79 Tagen ist ET und dann wird schön gepinkelt ( die Männer )

Wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag

LG

1

Hi,

ich hatte auch eine Babyparty. Ich fand´s total schön. wir waren nur Mädels (alle meine Freundinnen), haben jede Menge (alkoholfreien) Sekt getrunken, lustige Spiele gespielt und ich habe tolle Geschenke bekommen. Eigentlich stehe ich nicht so auf diese amerikanischen Bräuche, aber das war wirklich toll. :-)

lg
Katharina

2

In wievielen Foren willst du denn noch deswegen posten?

Brauchst du die Angeberei für dein Ego, willst du andere neidisch machen oder was soll das?

3

#pro
Zumal ich es auch schrecklich finde, sie selbst auszurichten...
Sowas machen Freunde für einen, sonst finde ich es reine Abzocke!
Warum sonst macht man das? Nur wegen der Geschenke!!!
Ich wäre als Freund NICHT gekommen!
Nichts für ungut.
Mais155

4

;-)
Da hast du recht!

Im Freundeskreis ist das der neueste Trend, aber die Party wird IMMER von den Mädels organisiert (Kuchen gebacken, geschmückt, usw.)

Ich würde für mich auch keine selber ausrichten, da gehts echt nur um die Geschenke! #contra

weitere Kommentare laden
5

Bei uns wird nur gepinkelt, da dürfen aber auch die frauen dabei sein.... freu mich schon sooooooo drauf, weil ich da auf jeden fall bei bin ;-)