Welche Matratze bei liegefläche 80*43 cm für Roba Stubenbett 4 in 1

huhu , hoffe ihr könnt mir helfen . ich habe dieses stubenbett von roba

http://www.roba-kinderwelt.de/index.php?parent=48&product=964&no-cache=1&id=121

möchte aber lieber eine richtige gute matratze dafür haben , nach welcher matratzengröße muss ich denn bei der liegefläche schauen ? genau die maße finde ich nicht . vielleicht kann mir ja jemand helfen auch bei der auswahl welche matratze denn wirklich gut wäre , denn das baby wird die erste zeit nur in diesem bett schlafen neben unserem bett .

lg und danke schon mal

1

Hi, habe mir gerade dafür eineNeue geholt und dann eine 90er genommen und diese zugeschnitten.

2

huhu , hmm dann ist es bestimmt eine schaumstoff oder ? wie gesagt wollte ich schon gerne eine richtige haben die etwas dicker ist und die kann man dann nicht zurecht schneiden :)

eine schaumstoff ist ja dabei die ist mir aber wie gesagt zu dünn und qualitätsmäßig nicht gut genug dafür das das baby die erste zeit hauptsächlich in dem bett schläft .

lg

3

Wir haben uns hier eine bestellt

http://www.babyartikel.de/kategorie/schlafen-und-relaxen_matratzen_beistellbett-und-wiegenmatratzen

Sie kam aber noch nicht, weiß noch nicht wie sie ist!

Lg

4

Welche Größe habt ihr genommen? In der passenden Größe gibt es ja leider keine

5

90 x 40!
Hab's nochmal abgemessen, kamen auf knapp 90.

haben auch auch das roba 4 in 1 bettchen.

Hoff die passt auch, aber ich hab gegoogelt und in mehreren Foren wurde zu der Größe geraten. Mal schaun.

;-)

weitere Kommentare laden