Suche geräumige Wickeltasche! Ideen?

Hallo,
ich suche eine schöne, geräumige Wickeltasche. Bei meiner Tochter hatte ich die vom DM die war aber sehr klein finde ich. Nun kommmt unser zweiter Sonnenschein und ich suche eine schöne aber auch geräumige Wickeltasche.
Habt ihr Ideen? Wie fällt denn die von Gesslein aus? Wir haben nämlich einen F6 und ich überlege, ob ich mir da eine passende dazu hole.
Danke

Anja

1

huhu :)

ich hatte auch die von dm, als zwerg endlich da war musste ich schnell feststellen das diese viiiieeeellll zu klein ist....

Habe mir dann die wickeltasche von sweet morning gekauft, groß und geräumig mit vielen innentaschen, genau das was ich wollte :)

lg

2

Ich hab meine von Vertbaudet.

3

Pink lining hat toll geräumige!!!!!

4

Die Wickeltasche von Gesslein fand ich optisch megaklasse :-) auch ausreichend groß. Allerdings erwarte ich mein erstes Kind und kann nicht von Erfahrung sprechen.

Habe mir die von Rossmann nun geholt (Coupon). Finde sie auch total ok :-)

5

Ich hatte eine von allerhand bei meinen ersten Sohn,die war schön groß

6

Hallo :)

Ich kann dir die von esprit bei toysarus empfehlen.

LG malganzanders

7

Hallo

ich hatte eine messenger bag von allerhand die war auch toll! Jetzt habe ich eine tolle von lief! Die finde ich schöner und auch besser da diese nicht so eine Klappe hat sondern oben einen Reisverschluss.

Grüße
nuckenack

8

huhu...

also da ich sowieso eine riesen George, Gina & Lucy Tasche haben,
werde ich diese als Wickeltasche benutzen,
weil sie hat ein großes Fach und viele kleine und sie sieht stylisch aus.
Ist zwar nicht ganz günstig, aber die Wickeltaschen, die ich bisher gesehen habe,
haben auch zwischen 50 und 100 EUR gekostet...

Grüße

#winke

9

Hallo,

ich habe mittlerweile mehrere Wickeltaschen ausprobiert. Am Besten und geräumigsten fand ich den Casual Shopper von Lässig. Da habe ich für unsere Zwillinge wirklich alles reinbekommen!

Lg

Kleiner #hasi