Könnt ihr mir einen Fußsack für die Babyschale empfehlen? (Herbst/Winter)

Hey ihr Lieben,

brauche noch einen Fußsack für die Babyschale ... lese viel von einem gewissen ,,Muckisack'' aber ist der denn auch Winter tauglich?
Hätte gerne einen den ich jetzt im Herbst und aber auch im Winter verwenden könnte...danke im Vorraus :-)

LG #klee

1

ich habe einwn von kaiser und war damit immer super zufrieden...

2

Es gibt verschiedene Muckisäcke, geh doch mal auf die Odenwälder HP da kannst du dich informieren. Meines Erachtens gibt es auch einen Sack mit herausnehmbarem Lammfell, vielleicht wäre das was. Wann kommt denn dein Baby? Ich würde eher dazu tendieren für Herbst und Frühling eine Einschlagdecke aus Fleece oder so zu kaufen und für den Winter dann einen warmen Mucki ( P5). Den kannst du dann auch gut im Kiwa benutzen. Und die haben übrigens auch einen guten Wiederverkaufswert...

3

Hallo,

wir haben einen von Maxi cosi und sind sehr gut damit gefahren. Im Winter habe ich je nach Kälte auch noch ne Decke mit rein gelegt und wenn wir rein kamen und das Kind schlief den Sack auf und die Decke runter. Ging immer ganz gut.

Liebe Grüße

Melanie

4

Wir haben einen von Eisbärchen!

Den hab ich bei meiner Tochter schon verwendet und nehme ich dann im Winter bei Baby boy wieder #verliebt

5

die muckisäcke sind wintertauglich.

mein kleiner kam im nov. 11 und der winter 11/12 war saukalt. gefroren hat mein kleiner zwerg nie und das, obwohl er nur die wohnungsklamotten und mütze und ggf dünne jacke anhatte.

die anschaffung hat sich jedenfalls gelohnt

lg

nini

6

Mucki sind teuer ;)
Die von Kaiser tun es auch!

Lg

7

Wir hatten auch einen Mucki P5 aber ich würde mich jetzt für einen von Kaiser entscheiden. Billiger und ich finde besser.

8

nein also es gibt nicht verschiedene Muckisäcke!!! DER Muckisack ist der von Odenwälder mit dem Bärchkopf und da steht auch Mucki drauf!
Alles andre sind eben Fußsäcke mit andren Bezeichnungen der Hertselller!

Und ja der Muckisack von odenwälder ist für Herbst und Winter und den kann ich dir absolut empfehlen!!!

Wenn du Geld sparen willst, kauf dir einen gebrauchten....

9

ja -- wir hatten im winter im Mucki oft nicht mal ne Jacke an -- maximal westchen. -- nur bei minus15grad war wirklich ne jacke nötig.