Fußsack von H&M ???

Hallo Ihr Lieben,

War heute bei H&M und habe ein Fußsack/Schneeanzug für meinen kleinen entdeckt. Da er ja vorraussichtlich im Dezember kommt, brauche ich einen Schneeanzug für ihn. Hat jemand schon den Fußsack/Schneeanzug von H&M?? Weiß mit Bärchenohren. Ist ebenfalls für die Babyschale geeignet weil die Beine sich mit Reisverschluss trennen lassen.

1

Hi,
normalerweise brauchst du keinen Schneeanzug. Wir hatten damals für unser Augustkind einen und einen jetzt fürs Novemberkind gekauft, weil wir viel an der Nordsee sind und ich da auch trage. Unter der Jacke kann ich das aber nicht, daher... Und Fleeceanzug reicht da teilweise eben nicht aus. Hier zu Hause hab ich ihn aber nur einmal gebraucht, als wir damals Madame und mich für Fotos in den Schnee gesetzt haben.
Im Kinderwagen ist so ein Sack eigentlich ganz praktisch, aber ich würde dafür keinen Schneeanzugstoff wählen. Viel zu steif. Lieber einen aus Fleece oder so und dann noch ein Kissen/Decke drüber.
In der Autoschale sollte es keiner sein, über den die Gurte drüber gehen. Besser einer mit Gurtschlitzen, der drin bleibt. Also Gurte reinfädeln und Kind immer rein und raus legen. Gehen die Gurte drüber - ich glaub, das wäre bei dem von H&M der Fall - ist der Schutz durch die Gurte nicht mehr gegeben.
Lg, carana

2

Ich habe mich gegen diesen fusssack entschieden, weil man das baby nur anschnallen kann, wenn man unten den Reißverschluss öffnet. Aber wenn der Reißverschluss offen ist, sind die Beine ohne Wärmeschutz. Echt doof gemacht, finde ich.
Lg

3

Hallo,

für ein Neugeborenes ist ein Schneeanzug meiner Meinung nach unpraktisch!

Ich würde eher einen Fußsack bzw Einschlagdecke für die Babyschale/Kinderwagen verwenden.

http://www.amazon.de/gp/product/B0050GC6TM/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0050GC6TM&linkCode=as2&tag=babyurb-21

http://www.amazon.de/gp/product/B002QXMSZ4/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002QXMSZ4&linkCode=as2&tag=babyurb-21

In der Babyschale sollten die kleinen so oder so keine dicken Sachen anhaben weil man sie dann nicht richtig anschnallen kann und es auch schnell zu heiss wird im Auto!

lg
nati