Theraline Babykopfkissen ohne Bezug nutzbar???

hallo,

hab dieses kopfformerhaltende kisschen gekauft und frage mich ob man das ohne bezug benutzen kann oder soll.
glaube so kleine bezüge gibts auch gar nicht, oder?
wie macht ihr das???

danke

lg#verliebt

leg dich einfach ein molton- oder spucktuch drunter....
lg

darauf hätte ich auch kommen können!#klatsch

gute idee!!!:-D

*lach*
ich kenn' das :-).

schönen abend!

weiteren Kommentar laden

Hallo,

also wir hatten auch das Theraline-Kissen und ich habe mir passende Bezüge von meiner Schwiegermutter nähen lassen. Ich habe einfach ein großen Kissenbezug gekauft und meine Schwiegermutter hat es zerschnitten und mehrer kleine daraus gemacht. Ich fand die Lösung einfach super, denn so war nichts im Bett was sie sich vors Gesicht oder ähnliches ziehen konnten, denn der Bezug saß bombenfest.

Ich selbst gebe nämlich noch nichts ins Bett mit, was sie sich momentan über das Gesicht ziehen können und glaub mir, das geht schnell, meine Zwillinge sind drei Monate, sie rollen sich vom Kissen runter und drehen sich um 180 Grad, das hätte ich nicht gedacht.
Mittlerweile sind wir bei einer größeren Größe und haben nun die Marke Babydorm gewählt, da es von Theraline keine zweite Größe gibt. Bei Babydorm ist ein Bezug dabei.

Vielleicht kennst du ja jemanden der dir das Nähen kann, für meine Schwiegermutter war das ein Klacks.

Lg
kira

Wir haben das Kissen ein ganzes Jahr lang benutzt... wir hatten kein Bezug. Ich meine sogar, dass ich irgendwo gelesen habe, dass man ohne Kissenbezug nutzen sollte.