Hartan Racer GT 2011 - wie baut man den Sitz um?

Hallo,

ich habe schon etwas gegogglt aber leider keine passende Antwort für unser Modell gefunden.

Wir haben einen Hartan Racer GT aus dem jahr 2011. Da er schon als Buggy gebaut gekauft wurde, mussten wir ihn da nicht mehr umbauen, denn Sohnemann war schon 8 Monate alt.

Nun kommt ja bald unsere Tochter und wir wollen so langsam alles Ready machen.

Aber wie zur Hölle baut man den Sitz um? In der Anleitung finde ich nichts, bei Goggle auch nicht. #kratz
Hat jemand das Modell und weiß wie es funktioniert? Stell mich wohl einfach nur echt dumm an denke ich. ;-)

Danke und LG

Wir haben einen. Was meinst Du mit umbauen? Habt Ihr eine Softtasche oder eine Wanne?

LG Ponti

hi

bei der soft / kombitasche stellst den sitz ganz flach und stellst die tasche dann einfach da rein - die hat dann so klickverschlüsse, mit denen man sie noch zusätzlich sichern kann

die feste wanne musst direkt aufs gestell klicken. den sportwagenaufsatz kannst lösen, wenn du die grünen knöpfe seitlich reindrückst und den kleinen plastikhebel seitlich verschiebst.

ggf fahr in ein babygeschäft und lass es dir zeigen. die neueren modelle funktionieren soweit ich weiss ziemlich gleich

lg

nini

Ich fahre den VIP mit Wanne und bei meinen KiWa sind jeweils an beiden Seiten so ein grüner Hebel ( klein) den man runter drücken muss!
Ist das bei den GR vielleicht genauso?

Ansonsten muss es doch noch Anleitung im Netz geben...

Lg

Danke euch. Ja war ein wenig bloed beschrieben. Ich meinte natuerlich wie man den Sitz in die andere Sichtrichtung umbaut. :-) ich schaue mal ob da gruene Hebel sind morgen. Ich hoffe es.