Gesslein Kombikinderwagen Getränkehalter

Huhu,

auf der Homepage von Gesslein ist allerlei Zubehör dabei für die verschiedenen Kombikinderwagen und Buggy Modelle aber leider kein Getränkehalter.

Ich meine jetzt einen der irgendwo am Schieber befestigt wird (sollte eine 0,5 Literflasche oder auch mal nen Kaffeebecher reinpassen)

Da es von Gesslein ja anscheinend keinen gibt werde ich mir einen von einem anderen Hersteller besorgen müssen oder irgendwie einen "universellen" ...

Im Prinzip ist mir der Hersteller auch egal, ich dachte halt ich schau beim original Zubehör um dann auch sicher zu sein, dass die Passform stimmt.

Weis jemand zufällig welcher passt?
Oder habt ihr einen KiWa und dazu einen universellen Getränkehalter und nicht vom original Hersteller?

Mir hat so ein Getränkehalter immer gefehlt und diesmal will will will ich mir den Luxus gönnen... :-p

Vielleicht habt ihr eine Idee... (also wir haben den F4 als Kombi KiWa falls es unter den Gesslein Gestellen Bahnbrechende Unterschiede geben sollte#schwitz)

Danke schonmal #winke

Schau mal der z.B.

http://www.babyartikel.de/produkt/aufbewahren_und_verstauen/abc_design_getraenkehalter_universal_fuer_kinderwagen

Bei Gesslein passt ähnlich wie bei Hartan jeder Universalhalter.