wo Teutonia Austauschset 2012 kaufen?

Hi, wer kennt sich mit Teutonia aus?
ich will mir den Beyou kaufen aber von 2013 und 2014 gefallen mir die farben gar nicht. Auf www.mypram.de habe ich ein austauschset gefunden 4405 der einzige shop weit und breit aber der shop wo bestellt der das Set doch direkt bei Teutonia? Dann kann doch jeder fachhändler das austauschset direkt bei teutonia bestellen Wenn ich mir das beyou gestell 2013 bei Baby one bei München kaufe wärs mir lieber alles in einem geschäft zu kaufen. Vom preis komme ich gleich hin 782€ mit vario plustasche

1

Frag doch mal in Babyläden nach, ob nicht irgendwo ein 2012er rumsteht oder ob sie dir ein 2012er bestellen können!

2

Teutonia zieht angeblich (laut Babyonlineshop) nach Polen um. Da herrscht momentan Chaos. Wir haben jetzt ein Vierteljahr auf unseren Fußsack im 2012er Design gewartet und nun doch storniert.

3

die bezüge kannst du bei jedem laden kaufen...kann dir nur sagen, der spass kostet extrem viel in den wunschfarben :(

ab 200euro aufwärts ...finds echt happig, wir haben für unseren teutonia einfach ne unifarbe (marineblau) und nähen die sachen selber, individuell und wesentlich günstiger, als gekauft :( gebe zu das mir 200euro einfach too much sind

4

Hallo also ich habe jetzt ein Anbebot von Babyone bekommen,

das Beyou Gestell in Schwarz mit Sitz ohne Bezüge mit Einkaufskorb für 460
Dann das Austauschset dessin 4405 aus der 2012er Kollektion 149
und die Vario Plus Tasche auch 4405 für 168 das macht zusammen 777 Euro also kein Unterschied zum Regulären Dessin das mir gar nicht gefällt.