teutonia mistral s oder fun system

Hallo. Ich schaue zur Zeit nach einem Kiwa.
Wir möchten gerne einen gebrauchten kaufen.
Also die meisten sind aus dem jahr 2009 , 2010.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Was würdet ihr dafür ausgeben wollen bzw welche Preise sind ok??
Welche Tasche , Hartschale, Varioplus ,softtasche? ???

Lg

1

Hi,
wir haben eine Mistral S von 2010 mit Varioplus-Tasche und sind super zufrieden. Es kommt darauf an, was dabei ist. Wir haben inkl.

- Varioplustasche
- Lammfellfußsack
- Wickeltasche
- Sonnenschirm
- MC-Adapter
- Mini-Nest
- Wetterschutz (nachträglich gekauft)
- Pick-up (Buggyboard, nachträglich)

1100€ bezahlt.
Also mit dem Wagen kann man locker noch ein paar Jährchen Freude haben. Bei der Varioplustasche ist noch ein Sommerfußsack dabei.

2

Für einen gebrauchten habt ihr 1100€ bezahlt ?! #schock

6

nein nein, war neu :-p

3

so, wie ich das mitbekommen habe, sind die beiden Wagen an sich baugleich. Der Fun ist nur leichter und schmaler als der Mistral.
Wir haben uns letzte Woche den Fun gekauft. Gibts aktuell bei Babyone mit Varioplus Tragetasche für 649€ oder Softtragetasche für 599€.
Mir war wichtig einen leichten Kinderwagen zu haben

4

Hallo,
wir haben 2012 einen neuen Mistral S gekauft. Mit Hartschale, Winterfußsack und Sonnenschirm. Haben so knapp 800€ bezahlt.

Ich würde dir unbedingt zu dem Mistral S raten, ich würde meinen nicht mehr hergeben.#verliebt
Achte drauf, was an Zubehör dabei ist. Am Wichtigsten finde ich die Hartschale für Neugeborene.

Verzichten kannst du auf so Sachen wie Wickeltasche oder Maxicosi-Adapter, das treibt nur unnötig den Preis in die Höhe.

Alles Liebe und viel Spaß beim shoppen.#winke

5

Vergleich beide in Ruhe erstmal.Der Mistral s ist deutlich schwerer und der fun war mir zu wenig gefedert.Daher hatten wir damal das Mittelding,den Cosmo.
Heute gefällt mir der Mistral s auch gut,allerdings um ihn ständig ins Auto zu heben,wäre er mir zu schwer.Wenn das nicht nötig ist,würde ich den nehmen.
lg Julia

7

Hallo!
Wir haben den Quadro S von Teutonia eine Sonderedition für Babyone baugleich mit dem Mistral S. Nur dass das Gestell Statt Silber anthrazit ist.

Haben neu 599€ gezahlt.

Denke gebraucht würde ich nicht unbedingt mehr als die Hälfte zahlen wollen.