Erfahrung Babyschale Jane Matrix Light 2

Hallo Mädels,

wir sind gerade in der Planung für unser drittes Wunder.
Um ein wenig die Kosten für die Anschaffungen abschätzen zu können, schauen wir gerade nach Babyschalen.

Hat hier jemand die Jane Matrix Light 2?
Wie ist eure Erfahrung damit?

LG chiara0310

1

Kann ie nicht,aber fast 250€ für ne Schale die nicht so lange im Gebrauch ist fiind ich ganz schön happig!!
Ist nur mein Gedanke,günstigere tun es auch ;)

Lg

6

Aber günstige haben keinen 5-Punkt-Gurt und nicht diese tolle Einstellung zum liegen.
Und bei Sicherheit ist uns der Preis egal.

2

Ich fand die Idee gut, dass man die babyschale im Prinzip als kinderwagenwannenersatz nehmen kann.

Mich hat abgeschreckt, dass die Autoschale noch nicht vom ADAC getestet wurde.

3

Naja, nach neuesten Erkenntnissen muss das ja nicht schlecht sein, dass Jane sich keinen Rang gekauft haben..;-)

4

Guten morgen,

Habe auch keine erfahrungen damit und habe gerade mal fix gegoogelt... Ansich ist das ja wirklich eine tolle Idee, aber wie stabil ist dieses Gelenk nach zich mal auf und zu klappen. Und wie groß wäre das dann als babywanne. Es ist ja so das die Schalen bewusst eng gemacht sind wegen der Sicherheit und das sollte d
Ja in der babywanne nicht der Fall sein. Liegend hin oder her, Bewegung ist halt wichtig.
Das wäre so die Fragen die ich mir stellen würde ;-)
Hattet ihr die Möglichkeit euch das im Laden anzuschauen? Das würde ich bei Gelegenheit mal machen und dann entscheiden ;-)
Aber grundsätzlich finde ich das eine sehr coole Idee :-)

Lg jini mit Baby Boy Inside 37.ssw #verliebt

5

Hallo,

Ich finde die auch sehr gut. Aber als wir danach geschaut hatten gab es das noch nicht.

Meine freundin ist italienerin und dort sind die wohl weit verbreitet