Woher bekomme ich bloß Bettlaken in 60 x 90 cm?

Hallo!

Ich habe grade mit Schrecken festgestellt, dass wir für unser Beistellbatt nur 1 einziges Laken haben.. Nun hat die Matratze irgendwie ein schwieriges Maß, ich suche also ein Laken in 60 x 90 cm.

Hat jemand einen Tipp, woher ich ein Laken in dieser Größe bekomme? Habe im Netz irgendwie keines gefunden.. Und ein Laken in 60 x 120 ist irgendwie echt zu groß, das schlabbert überall und bildet unter der Matratze eine doofe Wurst...

Vielen Dank für eure Hilfe!

kathy

1

Huhu!

Schau mal hier evtl..?

http://www.123babyland.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=7628&ref=psmido

Glaub die haben auch andere farben..

Bei amaz*n haben die die Maße bis max 55 x 90..?

Grüßle

2

diese woche bei real in angebot 2stück für 7,99 aber ich glaube nicht ganz 60*90 sondern etwas kleiner!

3

Hallo,

habe grade bei ikea welche gesehen. ..

4

http://www.babyartikel.de/kategorie/schlafen-und-relaxen_spannbetttuecher#cfeatures=8796912255584%23Gr%C3%B6%C3%9Fe&sortBy=topseller
Schau mal hier!
Hoffe, das funktioniert!

LG