Welches Babyphone kauft ihr ?

Hallöchen ihr Lieben #winke

Ich habe mir jetz schon ein paar Babyphone im Internet angeschaut, samt Testberichten. Erst einmal war ich ein bisschen geschockt, wie teuer die doch alle sind. Ist in diesem Fall teuer = gut? #kratz

Momentan habe ich das Philipps Avent SCD 560/00 (75€) und das 580 (116€) in die engere Auswahl genommen.

Von der Ausstattung finde ich das 560/00 total ausreichend, aber es hat keine Ladeschale für das Elternteil. Ist eine Ladeschale von nöten oder ist das nur ein bequemes Zubehör was man eigentlich gar nicht braucht?

Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Babyphonen oder kann mir vielleicht ein ganz anderes empfehlen :-D

Gruß und #kuss,

Silberglanz #winke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich hab auch ein Philips Avent, kostete damals 100€.
Das hier müsste es sein:
http://www.babyphone-test.de/philips-avent-scd-510/

Ich finds super!
Hab das jetzt schon knapp 6 Jahre.
Ich finde ne Ladeschale nicht wichtig.

2

Haben uns angelcare ca 1100 mit Sensormatten gekauft. Nich ganz billig, aber da kam mein Freund als Technikfreak durch :-)
Kostet aber a knapp 300€ glaub ich
Lg

3

Wir haben das Angelcare 420D uns super zufrieden.

4

wir haben uns für das Babyphone von NUK entschieden, das mit der Nachtsichtkamera. Ja irgendwie kam da auch ein bisschen der Technikfreak durch, aber eines mit Kamerasystem wollte ich auf jeden Fall, da ich vorhabe nach der Geburt ab und an mal rüber ins Fitnessstudio zu gehen und da reicht dann das Babyphone zur Kontrolle aus (gut, dann ist der Weg eben etwas weiter ;-))

LG Ulrike

5

Haben auch das angelcare 1100 gekauft

6

Wir haben das Philips Avent 525 mit Ladeschale und sind zufrieden damit.

7

hab das 5 60 von avent. Ausgetest hab ichs aber erprobt wirds in ein paar Wochen erst :-D

lg samy mit Babyboy inside 23.ssw

8

Ich bräuchte eins mit einer sehr hohen Reichweite, da unsere Wände dick und unser Garten groß ist. Irgendwelche Tipps?

9

Wir haben das SCD 525 von Philips Avent gekauft. Ausprobiert haben wir es und sind sehr zufrieden. Langzeiterfahrung gibt es aber noch nicht.
LG
#winke