Teutonia Beyou! V2- Erfahrungen?

Hallo,
Wir erwarten im November unser zweites Kind und machen uns jetzt langsam Gedanken um den Kinderwagen. Wir wollten einen haben der eine Wanne hat und keine Softtragetasche, schick aussieht, leicht zusammenklappbar ist und, da wir schlechte Erfahrungen mit den günstigeren Modellen gemacht haben, darf er auch etwas mehr Kosten.
Hab jetzt den Teutonia Beyou! V2 entdeckt und finde den wirklich schick und auf den ersten Blick hat er alles nötige. Mein Mann findet ihn so auch erstmal toll. Morgen werden wir ihn uns nochmal im Laden anschauen.

Nun zu euch: wie sind eure Erfahrungen mit dem Wagen? Hab gelesen, dass es bei Markteinführung diverse Probleme gab. Aber wie ist es jetzt?

Danke euch!
Erna mit Hanna (16 Monate) an der Hand und Pünktchen (ab morgen 18.SSW) unter dem Herzen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich fahre den Wagen seit Juli 2013 und bin voll zufrieden.
Ich habe auch die feste Wanne, Nachteil hiervon war dass sie recht laut ist beim rausklicksen und mein Kund jedes mal wach wurde !
Ausserdem würde ich ihn nächstes mal mit zusätzlicher Handbremse nehmen, macht es bergab wesentlich leichter ;-)

Aber sonst bin ich Top zufrieden.

LG Melly

2

Danke dir:)

Bei Baby Walz Online gibt es den Wagen grad für 819€ Statt 1000 irgendwas inkl Handbremse und der Comfort Tasche.

3

Das hört sich doch gut an :-)
Ach ja toll fand ich auch, dass die Comfort Wanne eine Faltwanne ist, so hat der Kiwa komplett in meinen A1 reingepasst !

4

Wir sind sehr zufrieden! Haben ebenfalls die Comfort-Wanne, ich finde sie auch toll, aber würde beim nächsten Mal (wenn ich kein Winterkind hätte), aber vielleicht mal nach der Softtasche schauen, in der Hoffnung, dass die Innenmaße etwas größer sind. Sehr zu empfehlen ist wirklich die Handbremse - wollten sie eigentlich gar nicht, aber bei unserem Angebotspaket war sie dabei und ich würde sie jetzt nicht mehr missen wollen!

5

Also wir haben ihn auch bestellt und können ihn demnächst abholen. Praxiserfahrungen gibts also noch keine. Aber zum Preis wollt ich dir auf jeden Fall sagen, dass sich vergleichen da sehr lohnt. Ich hab viel im Internet geschaut und war hier in München in 5 Läden vom kleinen Babymarkt bis zu den Möbelhäusern. Wir haben nur den Wagen mit Babyschale bestellt und es gab dafür Unterschiede von 150 € vom günstigsten zum teuersten Anbieter. Der günstigste war bei uns ein großes Möbelhaus und da hast du dann auch Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen, falls mal was ist. Ist beim Internet schwieriger. Ich hätte den Unterschied echt nicht erwartet, ist ja immer der gleiche Wagen.

Viel Spaß noch bei der Suche!

6

Hallo,

darf ich dich fragen wo ihr den Wagen nun bestellt habt? Wir liegäugeln auch mit dem Teutonia Be You und sind gerade in München auf der Suche. Ich will den Wagen wegen deinen genannten Gründen auch lieber direkt in einem Laden bestellen.

Lieben Gruß,
deellay

7

Hallo:)

Wir haben uns gestern nochmal um entschieden und den Teutonia Elegance gekauft. Meinem Mann gefiel der besser und da wir beide sehr groß sind und der Elegance höher ist, ist es der dann geworden.

Wir haben ihn uns im Laden angeschaut und alles ausprobiert und ihn dann aber bei Baby Walz bestellt. Bei gleicher Ausstattung sollte er im Laden fast 200€ teurer sein.