Wo Babykleidung kaufen?

Wir bekommen ein Ende-Oktober-Baby und ich möchte so langsam anfangen Kleidung zu kaufen.
Wo kauft ihr? Gern Internet-Empfehlungen!

1

Next, h&m, kik, und wo ich eben grad was schönes finde ;-)

2

Ich hab bis jetzt Amazon gekauft und h&m , kik, c&a und Family :-)

3

hi,

hab die letzten Tage viel reduziertes gekauft (hab auch im Oktober Termin).

Auf der Seite von mamalicious gibts einen Querlink zu nameIt, dort ist grad viel reduziert. Dann hab ich noch bei vertbaudet was bestellt, da ist grad auch viel bei 60% reduziert.

Ansonten ebay Erstausstattungspakete (man wird ja arm, wenn man alles neu und zum regulären Preis kauft...)

viele Grüße

4

Huhu,

H&M (vor allem fuer organic cotton Sachen), Next, Baby Gap und 2nd hand Sachen. Wir haben einen ganz guten mix aus gebrauchtem Zeug, vor allem in kleinen Groessen.und dazu dann ein paar nette neue Teile und der Rest kommt dann, wenn der Kleine da ist.

LG
D

5

Hallo,

ich habe viel #hicks bei Next gekauft, dann auch Baby Gap, Esprit, Name It und Mexx! Und vorzugsweise im Netz da ich hier nicht alles vor Ort kaufen kann / konnte und mit 2 Babys im Bauch ist es auch manchmal sehr beschwerlich durch die Läden zu tingeln ;-)

Lg, Vicky und meine #baby#baby Girls 33+2 #verliebt

6

Hallo !

Ich kaufe gerne bei C&A, H&M, Ernstings family, KIK und NKD. Für den Großen auch mal bei Takko. Aber die haben erst Auswahl ab Gr. 92 und für ganz klein kaum was. So ist es bei uns hier.
Hin und wieder bestelle ich auch mal was bei Babybutt / Kinderbutt von Erwin Müller.

LG Julia mit Laura (12mon) und Leon (3,5J)

PS: bei C&A lieber eine Größer kaufen. Fällt klein aus.

7

Ich finde bei H&M gibt's total tolle Sachen. Ich hab sehr viel in Ebay ersteigert. Alles wie neu. Teilweise noch mit Preisschild dran. Bin sehr zufrieden und man spart ne Menge Geld. Für Sachen die Aussehen wie neu satt 19€ (Jeans) nur 3 Euro zu zahlen... Da kann man gleich ner shoppen *grins*. Und ich soll mich schonen. Daher ist durch die Laden tingeln zu anstrengend

8

C&A hab ich viel gekauft
H&M nicht ganz so viel
anonsten hauptsächlich gebraucht auf Flohmärkten bzw. auch im SecondHandShop oder selbst genäht.

9

Danke für die vielen Antworten!

Gebrauchte Kleiderpakete bei ebay oÄ möchte ich nicht unbedingt kaufen.
Einzelne Teile auf Flohmärkten gern, allerdings sind die Kinderflohmärkte doch erst wieder im Herbst?!

Next z.B. habe ich auch schon viiiiiele schöne Teile zu erschwinglichen Preisen gesehen, allerdings gibts dort ja noch die Sommermode.
Genauso wie sonst überall der Sale..das ist ja Sommerkleidung, welche jetzt im Sale zu haben ist.

Wisst ihr, wann die Geschäfte/ Internetshops umstellen auf Herbst/ Winter?

11

Vermutlich Mitte August wird es anfangen, mit den Herbstsachen....

LG

12

Gebrauchte Sachen haben den Vorteil, dass die Schadstoffe schon rausgewaschen sind - nur so als Tipp.

weitere Kommentare laden