angelcare mit babyphone und sensormatte

Hallo...in ca 18 Wochen bekomme ich mein 2. Kind. Habe einen sohn von 5 jahren und damals war ich nicht so ängstlich wie jetzt. :(

Keine Ahnung woher diese innere unruhe kommt wenn ich dran denke das mein baby nicht mehr wohk behütet in meinem bauch ist.

Da wir ein neues babyphone brauchen bin ivh jetzt auf angelcare gestossen wo es auch eine matte zu gibt.

Welches könnt ihr empfehlen?

Lg und danke für sie antworten

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich denke, wenn dich die Matte beruhigt, dann kauft sie halt.ich habe allerdings schon oft gehört, dass es oft Fehlalarme gibt....mal abgesehen davon, dass das Baby ja nicht ausschließlich in seinem Bett schläft.Also unser Sohn hat eigentlich fast nur bei uns im Bett geschlafen, tagsüber auf der Couch oder im Laufstall.
Wir hatten ein Babyphone mit Kamera.Das fand ich super entspannend.So konnte ich zwischendurch gucken, wie er liegt, ich konnte sehen,dass er atmet und mußte dazu nicht immer aufstehen und rüber gehen.Das werden wir auch bei diesem Baby wieder benutzen :)

2

Ich fand das Gerät blöd. Ging ständig an, oder auch nicht, zb Wenn ich ihn raus nahm. Und piepte i.wann durchgehend.

Allerdings war es nicht das neuste.

Ich werde es nicht nochmal kaufen. Es hat mich total verrückt gemacht.

4

Dass die Matten Alarm schlagen, wenn du das Kind rausnimmst, ist völlug normal, denn es reagiert ja, wenn es keine Bewegung mehr wahrnimmt

10

Ja das ist klar.:-D

Aber es piepte auch wenn nichts war. Und manchmal wenn ich ihn rausnahm piepte es nicht. Fand ich nicht zuverlässig.

3

Hallo,
also unser Angelcare mit Matten ist seit fast 11Monaten in Gebrauch.Wir hatten bis jetzt einmal Alarm.Ob es Fehlalarm war wissen wir ja nicht,da es sein kann das Mausi sich durch das laute Piepen so erschrocken hat das sie aus dem Tiefschlaf wieder rausgerissen wurde.Ich bin froh das ich es habe denn es beschert mir sehr ruhige Nächte.

5

Wir haben nur die Matten AC 300 und sind damit super zufrieden, keine Fehlalarme.

Für uns sind die Matten sehr beruhigend. Ich würde ohne definitiv nicht so ruhig schlafen können, zumal T. seit der 11. Woche 10 bis 12 Stunden nachts schläft

6

Wir haben es geschenkt bekommen von einer Mama und benutzen es nicht, da die Maus zwischen und schläft. Ich würde mich damit auch besser fühlen, aber unser Schatz hat sich dagegen entschieden.

7

Hallo.

Wir hatten damals auch Angelcare + Sensormatten gekauft. Nun ist unsere Maus schon 8 Monate alt und die Matten liegen völlig unbenutzt rum weil sie bei uns im Bett schläft. Das Babyphon nutzen wir aber, das ist sehr gut!

Falls du oder jemand anderes Interesse an den zwei neuen Matten ohne Babyphon hat, kann man sich gerne bei mir melden ;-)

LG

8

Hi,
wir haben das Angelcare mit Matte und Babyphon. Wir hatten Alarme, aber zum Glück erklärbar. Junior lag in einer Ecke gekauert, weit weg von den matten im Tiefschlaf. Einmal hatten wir es bei der Großen falsch eingestellt.

Sie verhindert nicht, wenn es wirklich passiert, aber es beruhigt, wenn die Kleinen das erste Mal länger bzw. durchschlafen. Da hat man als Mama ein komisches Gefühl. Man wacht auf, weil es eigentlich die normale Zeit ist, aber Kind rührt sich nicht. Soll man reingehen und nachschauen, aber dann weckt man es evtl. unnötig, oder doch nicht und sich einfach nur auf etwas mehr Schlaf freuen?

Abgesehen von den Matten ist das Angelcare ein sehr gutes Babyphon. Es rauscht nicht unnötig, gute Klangqualität, optsiche Anzeige, Temperaturanzeige....

9

Wir haben ein Angelcare mit Matten. Geerbt aus meiner Familie. Ist bestimmt jetzt schon 7 Jahre alt. Wir haben noch NIE einen Alarm gehabt, außer wir haben vergessen es aus zu machen. Und wer sagt das es ein Fehlalarm ist?!

Wir nehmen das jetzt für unsere Baby auch für mich zur Beruhigung. Und unsere große ein anderes. Mal sehen denke von Avent. Mit drei brauch man das ja nicht mehr :).