Hat jemand Erfahrung mit dem Point-Kids Deluxe Kinderwagen??

Hallo zusammen,
die Frage eines geeigneten Kinderwagens wird nun aktuell. An alle die keine 500-700 € ausgeben wollen... WELCHEN Kinderwagen kauft ihr???
Gebrauchte Sachen kommen für mich "leider" nicht in Frage, daher wollte ich einen preiswerten kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Point-Kids Deluxe??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.amazon.de/point-kids-Kinderwagen-Set-Tasche-Sportwagen/dp/B004LNZJ26/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418644477&sr=8-1&keywords=point+kids+kinderwagen

2

Ich rate dir aus eigener Erfahrung: Lass die Finger von dem Billigschrott, denn du kaufst zweimal.

Wir hatten nur ganz wenig Geld und ich hab mich im Laden beraten lassen und wurde nur erstaunt angeschaut. Im Endeffekt habe ich einen günstigen Moon (150€) gekauft, weil die unter den günstigen Marken wohl als gut gelten. Ich habe es BITTER bereut! :-[
Die Wagen sind zwar nicht mehr ganz so schrecklich, aber immer noch sehr klapprig, steif und laut ohne Ende.

Im Endeffekt war meine Großmutter so lieb und hat uns dann einen Hartan Topline S spendiert und ich bin äußerst zufrieden. (Im Werk mit Schirm, Softtasche, Winterfell, Quad-Achse und in einem so nicht existierenden Design für 635€ gekauft)

Ansonsten machen die Wagen von ABC Design aber einen guten Eindruck. Wobei mir die oft entgegenklappern.

Was ich dagegen sehr toll finde, sind die Eichhorn Kinderwagen. Auch preislich okay und qualitativ recht hochwertig. Aber dafür muss man Retro mögen.

3

Wenn du 2... oder mehr kaufen willst, kauf billig.

4

Würde ich nicht kaufen!

Guck mal bei babymarkt.de da schmeissen sie gute Marken Wagen gerade raus. Qualität hat bei Kinderwagen wirklich seinen Preis, sonst evtl. Doch einen gebrauchten Marken wagen... Da wird man glücklich mit.
LG

5

Hi.
im Gegensatz zu erdnuesschen bin ich mit umserem moon super zufrieden (in berlin)
Er ist echt super soo leise und großer korb wendig... gewicht im durchschnitt.. wir haben hinten lufträder vorne vollgummi.
baugleich sind die von jette joop.

Wichtig beim moon nimm nicht die buggydinger sondern die kombis..

ich sehe hier auch eher selten moon (bis auf mich bisher nur bei asiaten )
meist abc oder hauck oder britax oder bugaboo (ersteres und letzteres am meisten) . Hartan auch aber eher diese reichen hahah was auch immer man mit hartan in der stadt will aber gut nivht meine sache :)

6

Ich hatte auch mal einen Moon. Den hier http://cdn.idealo.com/folder/Product/615/6/615679/s1_produktbild_max/babywelt-moon-3t-fire.jpg

Der war eigentlich auch ganz gut. Hab mir danach aber trotzdem eine gebrauchten Teutonia gekauft. Aber einzig aus dem Grund, weil dieser nur 3 Räder hatte und mir 2x fast umgekippt ist. Gabs aber wohl auch als 4rädrigen.

Konnte mir damals auch aussuchen ob mit fester Wanne oder Tasche. Hab mit Wanne genommen und die war so toll. Also ich kann auch nichts schlechtes sagen.

Nur von den Buggys bin ich ab. Hab den Moon Kiss und da ist der Korb einfach viel zu klein, das Dach zu kurz, die Rückenlehne sch... einzustellen und die Fußlehne nicht zu verstellen (die Modelle kamen erst später).

An die Threaderstellerin: Guck mal nach gebrauchten. Ich hab mir einen Teutonia Fun gekauft und der war bis auf einen kleinen Fleck im Dach noch super in Schuss. Hab damals 150 € gezahlt, daß war der ca. 3 1/2 - 4 Jahre alt.