Kinderwagen für Zwillinge - Erfahrungen

hallo ihr lieben,

Wir sind momentan auf der Suche nach einem kinderwagen für unsere Zwillinge! Habt ihr Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen? Ich wollte eigentlich immer einen hartan kinderwagen haben, aber jetzt wo ich weiß, dass ich Zwillinge bekomme, komm ich doch ins Grübeln weil er sehr schwer auseinander zu bauen ist und auch sehr schwer ist.

Ich wäre sehr über eure Erfahrungen in diesem Thema froh.

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten morgen,

Ich habe mir einen emmaljunga Double viking gekauft. Leicht wendig und für mich sehr wichtig, durchgehende Haltestsnge und sitzposition zur Mutter und in Laufrichtung möglich. Das hat meines Wissens nach nur noch der Bugaboo und der war uns zu teuer!

LG Lilly

2

Meine Nachbarin hatte den tfk, ich (sie auch) fand den echt klasse, relativ leicht zuschieben! Zwillingswagen sind einfach schwerer aber der war ok. Wir sind immer viel durch wald und Strassen gelaufen der hat alles mit gemacht.

Ich finde die emmaljunga auch klasse.
Viel spass beim aussuchen!!

LG

3

Wir wollten zuerst den TFK nehmen, haben uns dann aber doch für den Bugaboo Donkey entschieden, trotz des stolzen Preises. Aber der ist schon deutlich weniger, relativ leicht und vor allem super auseinanderbaubar. Und passt noch gut in unseren Golf Kombi, das wäre mit dem TFK nicht gegangen.

Eine Freundin hat den Bumbleride.

4

Hallo
wir haben den TFK twinner twist duo, der ist schon ganz gut und in Ordnung. Wenn ich mir jetzt aber einen kaufen müsste würde ich auch den Emmaljunga viking nehmen. Weil der alles hat was ich immer wollte (den gab es damals leider noch nicht)

Oder den CitySelect der ist auch super, (Freunde haben den)

Der TFK ist etwas doof weil die Kinder relativ flach drin sitzen und wenn sie grade hinsitzen wollen geht das nur wenn sie abgeschnallt oder die Gurte recht locker sind.

nuckenack

5

Hallo!

Wir haben einen Bumbleride. Er ist derzeit der leichteste Wagen auf dem Markt. VG

6

Der bumbleride ist auch mein Favorit, aber wo kann ich den mir mal ansehen? Will ja nicht die Katze im Sack kaufen und im Internet bestellen! Wo hast du deinen gekauft? Wir kommen aus dem Harz...
Vielen Dank für die Infos

7

Hallo!

Auf der offiziellen Homepage von Bumbleride gibt es eine Händlerliste. Wir haben ihn bei Hoppetosse in Hürth (bei Köln) gekauft.

VG