nochmal zum Thema dm Wickeltasche

Huhu ihr :)

Ich wollt gern gleich so ne einfache Wickeltasche von dm haben und hab nu gesehen, das es wohl ein neues Farbmodell gibt?

Wo ich das letzte mal geschaut hatte, gab es das noch nicht.
Weiß mit hellblauen Pünktche...

Den Gutschein für die Vergünstigung hab ich schon hier liegen und wollt mal fragen, ob die jemand schon bei sich im dm entdeckt hat?

http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/120672/data/bild-babylove-wickeltasche-2-data.png?v=1421157567000

oder vielleicht arbeitet eine von euch ja dort und kann mir berichten ob die überhaupt im Laden liegen? Oder vielleicht auch nur immer gleich ausverkauft sind?

LG Sarah

1

Gestern bei unserem dm gab es die nicht!

Aber ich mag es eh nicht so wenn alle die selben Taschen haben, hab voll den Tick was das angeht! Ich hab mir eine von lässig geholt, die hat hier nicht jede am Wagen hängen... Ich such schon ewig ne neue Handtasche... So allmählich befürchte ich das ich keine mehr vor et bekomme...
Ich wünsche dir alles Gute

2

Das Problem hab ich nu wieder nicht, ich könnte mir eine nähen :D

Aber ich bin da total praktisch veranlagt, so ne ganz simple reicht mir.

Die weiße passt nur einfach besser zu meinem Wagen :)

Ich hätte sonst so ne dunkle genommen und mir den Deckel "aufgepimpt" aber ich bin immer sehr farbenfroh unterwegs :)

lg

3

Ich nähe Kinderkleidung auch selbst, also einiges, nicht alles....Aber ne wickeltasche kann ich definitiv nicht

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte damals bei meinem Sohn die Wickeltasche von Rossmann und war sehr zufrieden, schön geräumig und ich habe sie individualisiert mit den süßen Textilaufklebern von Baby-Glück (Spiegelburg). #verliebt

Ich habe mir letzte Woche wieder die von Rossmann gekauft, haben auch jetzt ein neues Design. Zwei Varianten, eine in schwarz mit braunem Leder Griff und eine in dunkelblau mit weißen Punkten.

Es gibt dafür auch die Sparcoupons und die Tasche ist gefüllt mit Beißring, Pflegetücher, Wickelunterlage, Windelprobepackung etc. #pro

13

Ja mit der Füllung hast du Recht, die ist bei Rossmann besser :)

Aber bei der normalen Gefällt mir die Form nicht und die Blau gepunktete ist ja wieder so dunkel. Ich mag ja gern Farbenfroh :) Ok und die Henkel haben mir nicht gefallen von der Qualität her.

Vom Preis her nehmen die sich glaube nicht wirklich was.

11

Die ist ja süß.

Als ich unsere vor ein paar Wochen gekauft habe, gab es nur grau und dunkelblau.

Da der Kinderwagen schon grau ist, hab ich auch die graue Tasche genommen, dann passt es wenigstens schön dazu. ;-)

So eine in blau mit Punkten hab ich aber auch noch nicht gesehen. Vielleicht am besten Mal bei DM anfragen, vielleicht können die dir sonst in der Filiale die auch in der Zentrale bestellen, weiß nicht ob das geht.

12

das ist mir heute morgen auf dem Weg zur Kita auch eingefallen *lach*

Ich hab grad angerufen, weil der nächste auch 25km weg ist. Und Tadaaaa das erste mal, dass die Tasche dort im Regal liegt. (Genau 1 Stück) und die wird mir zurück gelegt bis heut Nachmittag.

Perfekt, gegenüber ist ein kleiner Zoo, wo ich ne Jahreskarte hab, so hat der große auch gleich noch was davon :)

14

#pro manchmal muss man einfach Glück haben.

Dann noch einen schönen Tag. :-)

15

Hatte eine in braun aus em dm.. fand ich zu klein... Habe mit eine normale schultertasche ausem aldi geholt 7,95..die hält seid zwei jahren und ist perfekt