Babyschuhe Stricken, Anleitung?!

Hallo Mädels,

Ich weiß es gehört nicht wirklich hier her aber ich bin verzweifelt und hoffe auf Hilfe.

Ich versuche mich an einen gestrickten babyschuh. In der Anleitung steht: " 16 Maschen aus der Gegenseite des anschlags auffassen" wie geht das? Google war leider auch nicht sehr kooperativ :-(

Vielleicht hat einer von euch Ahnung oder eine passende videoerkläring dazu.

Vielen lieben Dank

1
Thumbnail Zoom

Ich häkel meine baby Schuhe oder die für andere.

Anleitung aus YouTube

2

Total süß.....#verliebt

Leider hab ich kein Händchen dafür. Schon ein paar mal versucht, aber irgendwas mach ich falsch...

3

Nein, wie süss. Kannst du den Link evtl posten. Würde mich gerne versuchen.

Lg Jelina

weiteren Kommentar laden
4

Oh den Link hätte ich auch gerne ????
Leider kann ich dir bei deinem Strickproblem nicht weiter helfen. Kann nur häkeln...

6

Ist das eine Anleitung, wo man an der Spitze der Schuhe anfängt? Dann such mal "Toe up Socken Anschlag" bei Google. Da findest du viele Anleitungen, es gibt verschiedene Methoden.

7

Vielen Dank. Das war der entscheidende Tipp.

LG