Brauche eure Hilfe! Joolz Geo oder Phil & Teds Navigator als Geschwisterwagen

Hallo Ihr Lieben!

Die Entscheidung ist gefallen, wir werden einen Geschwisterwagen kaufen bzw. unseren Joolz Geo erweitern. Unser Kleiner wird bei der Geburt des Geschwisterchen 26 Monate alt sein. Ich bin sehr viel mit dem Kinderwagen unterwegs. Wir wohnen auf dem Land und dementsprechend sind das auch weitere Wege die unser Kleiner dann nicht mit laufen kann.

So jetzt bin ich am überlegen ob wir unseren Joolz Geo um den Geschwistersitz erweitern. Der kostet allerdings mal eben 350 EUR oder ob wir uns den Phil & Teds Navigator kaufen. Da habe ich ein Angebot inkl. Geschwistersitz für ca. 600 EUR neu.

Den Joolz Geo könnte ich ca. für 900 EUR wieder verkaufen.

Was meint ihr, welcher Wagen besser ist. Unser "Großer" wird ja nicht ständig darin sitzen sondern nur wenn er eben nicht mehr laufen kann. Aus dem Grund möchte ich auch einen schmalen und wendigen und keinen Wagen mit Sitzen nebeneinander haben.

Hier noch zwei Links zu den jeweiligen Kinderwagen:

http://www.das-tropenhaus.de/Joolz-GEO-Studio-DUO-Graphite?gpc_origin=pla&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=57456&gclid=CLD0rqjkqMgCFUbmwgodD-oOVQ

https://www.bikebox-shop.de/kinderwagen-baby-jogger/phil-teds/navigator/phil-teds-navigator-kinderwagen-v2-2014-zweitsitz-midnight/a-2672/?ReferrerID=7.00&gclid=CNTqs83kqMgCFUf3wgodnRgP8w

Vielleicht nutzt ja auch schon jemand von euch den einen oder den anderen Wagen mit zwei Kindern.

GLG und vielen DANK für eure Hilfe

Welcher Geschwisterwagen?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

ich find das grässlich wenn ein kind da aufm "boden" hockt...kauf die nen zoom ^^

2

Hallo,

Wir sind jetzt jahrelang einen Phil and Teds Sport gefahren und kann dir nur gutes berichten.

Super wendig, auch als Einzelwagen klasse zu fahren.Kleines Klappmaß, viel Stauraum...

Und zu dem auf dem Boden sitzen...unsere zwei haben sich immer um den unteren Platz gestritten.
So schlimm scheint es da unten also nicht zu sein;-)

Gut, bei Hochschnee ist er sicher nicht ideal...da hatten bzw haben wir einen Emmaljunga.

Eine bekannte hatte den Zoom und war mega unzufrieden, qualitativ finde ich ihn auch nicht vergleichbar mit dem Phil and teds.

Den anderen Wagen kenne ich nicht.

Viel Erfolg bei der Suche, alles Gute

Mukki

3

Wenn der große ja eh nur sporadisch drin sitzen wird, ist es doch beim joolz mist dass die babywanne nur unten hin kann... das geht glaub ich nicht andersrum oder?