Philips Avent "classic" vs. naturnah

Hallo ihr Lieben,

kurz zur Geschichte: Ich will die ersten 4 Monate voll stillen und danach werde ich wieder arbeiten gehen und der Papa bleibt zuhause. Wir werden erst mal versuchen, dass Papi abgepumpte Milch füttert. Wenns nicht funktioniert, werden wir in den sauren Apfel beißen und "Pulvermilch" füttern.

Die Entscheidung viel sehr schnell auf die Avent Flaschen und Milchpumpe + Zubehör.
Es gibt ja zwei verschiedene Modelle. Sind die klassischen und die naturnah miteinander kombinierbar. Also passen die Sauger der einen auf die Flaschen der anderen?
Gibt es noch andere unterschiede außer die Flaschenform?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Finchen, 16+2 SSW #herzlich

1

Huhu :)

Mir fehlen zwar auch noch die Erfahrungen , aber ich weiß das die naturnahen Sauger nicht auf die Flaschen von den classik Sauger Flaschen passen.
Ich möchte auch voll stillen und warte erst mal noch ab, ob und wie das dann funktioniert.

Lg Lolle mit Minimaus im Bauch 26+1

2

* klassik ;)

Was mir noch einfällt, da ich mich auch, wenn dann für diese Avent Flaschen interessiere...
Bei Amazon gibt es ein 4er Paket mit den naturnahen Saugen recht günstig. Also es ist bis jetzt das günstigste, was ich gesehen haben! ( Internet + Geschäfte)

3

Moin!
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich noch keine Pumpe hab.. War bei den beiden Großen auch immer mit Avent zufrieden, vor allem weil alles einfach zu kombinieren war. (Pumpe, Becher, Flaschen und Aufsätze)
Bin keine Freundin von diesen Elektropumpen, daher hab ich mir gerade über ebay wieder meine "alte, normale" Pumpe bestellt.

So wie ich das jetzt im Vergleich mit diesen neuen NaturnahSachen gesehen habe, passt die Pumpe nicht auf die normalen Flaschen..#kratz

Der Schraubverschluss kommt mir viel breiter vor.
Mich würde es auch interessieren, ob sich die neuen Teile überhaupt mit den MumiBechern kombinieren lassen..kenn da nämlich nur den alten Adapter für die Pumpe..

LG Rhasielle et-5

4

sooo, wer lesen kann ist klar im Vorteil..#schein
Hiermit beantworte ich meine Frage, ob die Mumibecher kombinierbar sind selbst:

"Das Aufbewahrungssystem ist kompatibel mit den Philips Avent Brustpumpen und den Klassik- und Naturnah- Saugern."

#winke