Baby spielmobile

Hallo Mädels

Sagt mal kennt ihr jemanden der so welche Schmetterling mobiles machen ?

Bei dawanda hab ich schon gesucht nicht so mein so mein Geschmack .

Wäre super lieb wenn jemand mir helfen kann .

Lg

1
Thumbnail

Sowas zB

2

Wir haben unseres damals selber gemacht https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/0a/1c/48/0a1c484b808b6c64739a4eb124695f18.jpg

Unsere Tochter liebt es immer noch. Für den Anfang würde ich dir aber ein schwarz-weißes Mobile empfehlen.

"Es soll Wahrnehmungspsychologen geben, die ihren Babys lauter geometrische Schwarz-Weiß-Muster über den Wickeltisch kleben - in der Hoffnung, dass sie das schlau macht. Laut Studien regt kein visuelles Signal ein Babygehirn so sehr an wie Schwarz-Weiß-Kontraste. Verschiedene Farben als unterschiedliche Farben wahrzunehmen, ist mit einer so geringen Sehschärfe wie Neugeborene sie haben, noch sehr schwer. Doch je größer der Unterschied in der Helligkeit, desto leichter kann selbst ein wenige Stunden altes Kind sie erkennen. Und das ist tierisch spannend! Genaugenommen sind Schwarz und Weiß ja keine Farben, sondern nur völlige Abwesenheit bzw. Anwesenheit von Licht. Das Bedürfnis nach Struktur und Regelmäßigkeit in der Welt zu suchen, scheint angeboren zu sein. So lässt sich erklären, warum Babys die kontrastreichen, geometrischen Muster ausgiebig und interessiert betrachten, bei schwarz-weißem Durcheinander aber den Kopf wegdrehen!"

http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/starke-farben-fuers-baby.html

Bist du eigentlich schon fertig mit Streichen?

4

Ahhhhh echt ?

Das wusste ich ja garnicht :-o

Dachte es muss Defintiv Bund sein ..
Wieder was dazu gelernt ;)

Ja das Zimmer ist gestrichen es fehlen nur noch die Möbeln ;)

Die werden Anfang Februar kommen.
Sind schon voll ungeduldig gucken jeden Tag in das Zimmer :)))))

3

Huhu, ich habe auch lange danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden.
Nun mache ich das Mobile selber. Is ja nicht so schwer. Lg