Kiwa: Erfahrung mit polnischen Marken Baby Design oder Beka?

Hallo! Meine Frage steht eh schon oben, bin für jeden Tipp bzw jede Erfahrung dankbar! :-)

LG

1

Hallo meine Liebe

Ich habe einen polnischen KiWa und ich liebe ihn. Dieser ist mein zweiter vorher hatte ich einen teutonier der so toll sein sollte und ich mich nur über dieses Ding geärgert habe. Mein polnischer Kinderwagen ist ein Traum super gefedert echt luftreifen schönes Design und alle teile sind waschbar auserdem ist er qualitativ nicht minderwertiger als Maken wagen wie Geislein und hartern. Also wenn die was gefällt Kauf es du wirst zufrieden sein.

2

Ah super danke, schön dass sich doch noch jemand gemeldet hat :-) und welche marke hast du denn? Finde da im Internet irgendwie nix brauchbares über Bewertung oder so...

3

Ich habe einen zekiwa Classic Korb mit weißem Leder aber es gibt Wandlung viel Auswahl.

4

Hi,

ich hatte als ersten Wagen einen gebrauchten, sehr gut erhaltenen Wagen von Baby Merc, einer weiteren polnische Marke.

Robust, gut gefedert, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lg

5

Wir hatten einen Wagen von Tako, der hat unsere beiden Jungs super ausgehalten und wir waren super zufrieden damit....

LG

6

Na das hört sich ja alles vielversprechend an, danke! Also robust und gut verarbeitet wirkt er auf jeden Fall. Ich habe nur Bedenken bzgl Verarbeitung wegen Schadstoffen etc.. Ich bin nicht sicher ob in Polen die gleichen Standards Pflicht sind wie bei uns. Und naja, unser kleines liegt ja doch ein Weilchen da drin..