Kombi kinderwagen..

Huhu,Sicher gab es schon viele viele Beiträge aber habe keine Lust 100e von Seiten durch zu schauen.

Könnt ihr einen empfehlen. Also mal paar Daten dazu: er sollte sich auf z.b. Feld wegen aber auch normaler Straße gut schieben lassen, Räder sollten Luftbereifung sein und zudem Schwenk-und feststellbar sein, die Wanne sollte zum raus nehmen sein. Das er sich zum Buggy umbauen lassen soll versteht sich ja von selbst durch den " Kombi" :)
Zuuu klein sollte er auch nicht sein.

Also immer her mit den Vorschlägen,werden natürlich trotzdem alle testen.
Gibt es sonst noch etwas, auf was man achten sollte? Es ist unser erstes Kind und deswegen Kenn ich mich da nicht so aus

Ich danke euch ganz doll :-*

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen, also das mit dem KiWa ist gar nicht so einfach. ;) Wir sind auch viel auf unebenen Wegen unterwegs aber auch viel in der Stadt. Zudem sollte er in den Kofferraum meines Kleinwagens passen und er sollte bequem für unterschiedlich Große Eltern sein. Wir hatten im Internet einen ABC Design ausgesucht und im Fachgeschäft kam dann die große Enttäuschung. Ich fand die Modelle von ABC zu "klapprig". Bei uns ist es ein Moon Nuova geworden. Lasst euch viel Zeit beim ausprobieren und vor allem testet viele Modelle aus.

LG kleines Sternchen mit MiniMe 17+0

2

Naja, wir waren jetzt mal in einem riesen babyone Geschäft. Gefühlt 1000 Kinderwagen. Der Service war das man uns n Stapel Zeitungen in die Hand gedrückt hat,wir sollen dies durchschauen und uns entscheiden...Hallo? Wie enttäuschend ist das denn? Zumal Alle Kinderwagen was se uns da anhand von Zeitungen mitgegeben haben,Waren vorn nur mit einem Rad. Das finde ich nicht schön und da kann ich mir nicht vorstellen das er nicht schnell kippt.

Deswegen such ich Erfahrungen,damit wir wissen wo wir mit testen anfangen können.

Danke für deine Antwort. Optisch Sieht er ja schonmal toll aus. Er kommt auf die teste liste :) :)

3

Ja wir wurden auch ziemlich alleine gelassen bei BabyOne aber dank anderer Eltern hatten wir einen guten Erfahrungsaustausch. ;) Wir haben uns dann wirklich jedes Teil raus gezogen und ausprobiert. Insgesamt gingen fast 5 Std. drauf... Und der Moon war der einzige wo wirklich alles stimmte. :) Zum Glück ging die Wahl beim Kindersitz schneller und komischer Weise wurden wir da super beraten, gleicher Laden gleicher Tag...

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben einen Maxi Cosi Mura 4 gekauft. Der ist super für unwegsames Gelände aber auch für die Stadt und hat vorne schöne große Schwenkräder was uns wichtig war.
Den Sportsitz kann man dann in beide Fahrtrichtungen machen was ich auch wichtig fand.

Unserer ist von 2009 und hat 3 Kinder überlebt ohne Mängel :-)

5

Cool danke für deine Antwort. Werden ihn testen

6

Hallo!
Würde an deiner Stelle mal noch in ein kleineres Babyfachgeschäft gehen, haben wir auch gemacht, hatte erst Bedenken wegen evtl zu wenig Auswahl aber das War nicht der Fall, zu viel ist auch nicht gut.
Wir haben den Hartan Racer GTS genommen, der hat größere Reifen und ist nicht so wacklig wie andere Modelle, ist aber trotzdem nicht total wuchtig und sperrig.
Aber ihr müsst es auf jeden Fall ausprobieren, nur Katalog reicht bei Kinderwagen definitiv nicht aus.
Alles Gute für die Entscheidung

LG

7

Nein nur Katalog hatten wir nicht vor. Es war jetzt nur wegen der schlechten Beratung. An den Kinderwagen stehen ja nicht mal Details dran und wir können keine 500 Kinderwagen testen. Deswegen schau ich nach Erfahrungen um die in jedem Fall zu testen.

Danke für deine Antwort :)

8

Das habe ich so auch nicht gedacht ;-) wollte damit ausdrücken das ich es unmöglich finde das man euch einfach einen Katalog in die Hand drückt.

Am besten du überlegst vorher noch welche Preisklasse für euch in Frage käme, da gibt es ja auch große Unterschiede. Wir hatten uns auf 3 Marken beschränkt, die preislich in Frage kommen und dann in echt geschaut welcher am besten passt.

weiteren Kommentar laden
10

Wir sind mit unserem dänischen Schätzchen Jedo Nevo mehr als zufrieden :)
Passt sogar inkl Wanne in den Kofferraum unseres Ford ka ohne das wir die Rückbank umklappen müssen oder so !
Große luftbereifung inkl feststellbarer schwenkender!
Hoch (nicht auf Auspuffhöhe, wie fast alle wägen zur zeit! Pfui!)

Und gute Liegefläche von 80 cm.
Rückenteil der Wanne hochstellbar :)

www.dänischerkinderladen.de :)

11

Ich danke dir. Werde gleich mal rein schauen