Lascal Buggy Board mini oder maxi?Kind 4 Jahre, aber zart.

Hallo,
überlege für unseren Sohn (grad 4 geworden) und eher ein kleiner, zarter :-) noch ein Buggy Board kaufe. Klar, er läuft auch viel, aber grade wenn wir nach der Kita noch auf den Spielplatz gehen ( oder Eis essen) muss er schon ein Stück laufen.

Und wenn er dann keine Lust hat oder müde ist können solche Wege echt anstrengend werden.#augen
In ca. 4 Wochen kommt unsere Nr. 4 und grade im Frühling und Sommer bin ich viel mit den Kindern unterwegs.
Wir haben einen Bugaboo Cameleon3 und einen Beyou von Teutonia. An den Cameleon passt es, der beyou ist leider nicht aufgeführt.
Weiss jemand ob das passt?
Und wenn ja, sollte ich besser das mini oder maxi nehmen?

#danke für eure Hilfe
Gruss Aprilbaby

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir haben den gleichen Altersabstand und ich wäre nie drauf gekommen, für meinen Sohn ein Buggy Bord zu kaufen. In dem Alter können sie ja schon weitere Strecken laufen. Ich hätte auch keinen Kiwa mit Board samt vierjährigem schieben wollen. Leg doch in den Teutonia das Laufrad unten rein. Hatten wir immer mit dabei. Damit konnte unser Sohn zum Spielplatz etc fahren. Fahrrad ging leider nicht rein, aber alu Laufrad lies sich ohne Probleme quer unten verstauen. Manchmal blieb es auch schon morgens im Kindergarten und dann hatte ich es nachmittags gleich dabei. Freunde, die ein Board benutzten, hatten einen Altersabstabd bis max. 3 Jahren.

Vg
Pixi1977

2

Hi, hi!

Brett passt an Fun 07/ schmaler Wagen.

Bin mit Nr. 3 schwanger. Bei uns gibt's kein Brett, auch wenn 13kg leicht sind (wird auch noch 4).

Wenn du mein gebrauchtes möchtest, (6 Mon benutzt) dann schreib mir ne PN. Ist ein Maxi.

Ich finde es gerade so krass dass alles so teuer geworden ist innerhalb von 5 Jahren. Der Stokke hat jetzt nen OVP von 189€!!!!
Damm

3

Hallo, ob du ein Mini oder Maxi brauchst kommt auf das Gestänge vom Kinderwagen an. Nicht auf die Größe vom Kind. Lascal hat auf seiner Homepage eine Liste der gängigen Kinderwagen und welches Board passt.