Maxi cosi

Hallo ihr lieben wir haben den Kinderwagen Joolz Geo gekauft und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Maxi cosi wir haben uns den maxi cosi cabrio fix angeschaut die sind aber verdammt schwer schon ohne Kind sind die anderen auch so schwer welche Erfahrungen habt ihr mit dem gemacht ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben auch die Cabriofix. . Leider sind alle ziemlich schwer.. wenn erstmal ein Baby drin ist dann uff. . Ich bin gespannt. .hab ja gleich zwei zum schleppen

2

Hallo. Wir sind auch am überlegen ob wir uns den joolz Geo zulegen und dazu dann den Maxi Cosi Pebble + ... schwer sind die ja leider alle.
Eine kurze Frage: Welchen Eindruck macht der Geo auf euch?

7

Hallo wir haben uns den Joolz Geo am Freitag gekauft der hat aber 6-8 Wochen Lieferzeit ab juli wird der dann benutzt freue mich schon :-) kann dir leider noch nix genaueres sagen wie zufrieden wir sind aber der erste Eindruck ist schon mal super gewesen haben auch viel drüber nachgedacht uns sehr viele andere auch angeguckt der Joolz hat aber gewonnen :-)

3

Hallo,
also wir haben für den Anfang schon bei unserer Tochter einen Maxi Cosi Citi sps und den hab ich nicht als schwer empfunden, auch nicht mit Baby. Der hat allerdings keine Fixstation, falls das wichtig wäre für euch.
Wir hatten Adapter für unserer Kinderwagen und konnten den dann auch im Notfall mal für kurze Einkäufe auf das Gestell klicken.

Liebe Grüße

4

Hallo,

Wir haben den Maxi Cosi Citi gekauft weil der einfach am leichtesten vom allen war (3,5kg)
Die kleinen bleiben ja leider nicht immer so klein und wiegen nur 3-4 kg und mein Mann ist ja tagsüber arbeiten sodass ich den ja tragen muss.
Wir wollten erst den Kiddy haben wegen der Liegefunktion aber der wiegt ohne Baby schon 8kg.

Viel Glück und Spaß beim Shoppen

5

Wir hatten ein tolles Geschäft indem es eine Lebensrealistische Babypuppe (inkl. realistischem Gewicht) gab. Mit der konnte man super alle Babyschalen durchprobieren/tragen.

Haben uns dann gegen einen Maxi Cosi und für einen Cybex entschieden.

Aber vielleicht gibt es bei euch ja auch Geschäft die solch eine Puppe haben?

6

Wir haben den Besafe gekauft, da der Folgesitz deutlich länger rückwärtsgerichtet benutzt werden kann, als der Maxi Cosi. Ich finde ihn deutlich leichter als den Maxi Cosi.

Ich werd den aber eh nicht oft schleppen. 1. benutzt mein Mann das Auto, ich fahr Bus und Fahrrad 2. bekommen wir Zwillinge, ich werd keine 2 schleppen.

8

Danke für euere antworten muss jetzt ni noch über eine Station nachdenken :-)