Babygeschäft (Rheinland-Pfalz, Saarland oder Nordrhein Westfalen)

Huhu ihr Lieben,

wir sind mittlerweile in der 31.SSW und uns fehlen noch so einige Sachen, hauptsächliche viele Kleinigkeiten. Ich hab festgestellt, dass es irgendwie kaum noch richtige Babygeschäfte in unserer Region gibt und dabei finde ich das stöbern dort einfach viel schöner als alles übers Internet...
Nun meine Frage, wie wohnen in Rheinland-Pfalz, würden aber auch ein wenig fahren, wenn es irgendwo was richtig schönes, großes geben würde. Hat da jemand nen Tipp, wo man einfach so ziemlich alles bekommt und richtig schön stöbern kann??

Hab mal was von Babymarkt in Frechen gelesen, kennt den jemand und kann sagen, ob sich der Weg dorthin lohnt?

Vielen Dank für eure Hilfe, freue mich über jede Antwort. :-)

Liebe Grüße
Meli mit Leon (30+5)

1

Also ich fand, der Weg nach Frechen lohnt sich, hab jetzt schon viele Babymärkte gesehen und in Frechen haben wir doch irgendwie am meisten gekauft und das dann auch deutlich günstiger als woanders.

LG
Andreas

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt auf jedenfall schonmal super. :-)

Das scheint ja so der einzige etwas größere Babymarkt überhaupt in den Regionen hier zu sein... Wir fahren halt trotzdem 2 Stunden ein Weg, deshalb hab ich nach Erfahrungen gefragt. Dann werden wir den Weg sicher noch in Kauf nehmen. Baby Shopping ist ja sooooo toll. #verliebt

3

Baby one in Trier

4

Hallo,

in NRW war ich im BabyOne in Wuppertal und im Babymarkt in Dortmund (B1)

Keine Ahnung, wo du schon so warst und was genau du suchst. Für mich waren diese beiden Geschäfte im Vegleich zu den Spanischen ein Traum ;-) Leider war mein Koffer zu klein #rofl

7

Den Babymarkt im Indupark Dortmund fand ich auch super! Habe mich dort direkt in Kinderzimmermöbel zu einem Top-Preis verliebt #winke

5

Baby Bottosso in troisdorf. Sehr zu empfehlen. Fand ich vom preis sein schon besser als Baby one

6

Also ich komme aus dem Saarland und habe das selbe Problem. Nirgendwo kann man gut einkaufen. Ich hab zum Beispiel Kleider im Karstadt Saarbrücken gekauft. KiWA, Autositz etc. im Baby One in Saarlouis. Kleider für mich war ich extra nach Trier in Umstandshalber" kaufen. :-( die Einkäufe waren ziemlich stressig und ziemlich viele KM gefahren.

Gruß blond86 (36 SSW)

8

baby bellmann in hilden.

das war damals 2009 ein insider hier im Forum.
mittlerweile echt ein super laden.
habe den kiwa ca 200euro günstiger gekauft,das babyzimmer viel günstiger.
nur babyschalen und kindersitze waren dort teurer als woanders.
http://www.baby-bellmann.de/

lg whitangel-klf 32+6