Hat jemand Erfahrungen mit dem Dubatti One?

Hallo Zusammen,

ich bin zwar noch ganz Frisch schwanger, aber habe mich eigentlich schon in einen Kinderwagen verliebt... Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Dubatti One?
Der Wagen scheint recht neu auf dem Markt zu sein...

Ich freue mich auf Euer Feedback :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich war gerade in unserem Babyladen, als die den neu vorgestellt haben. Ein junger gutaussehender Holländer mit schönem Akzent. :-D
Ich fand ihn auch total toll, schick, schön. Aber leider war ich auf der Suche nach einem Wagen, wo man die Liegefläche des Sportsitzes komplett auf liegen stellen kann. kann man leider nicht. Und eine gute Federung hatte er auch nicht. Möchte auch mal über holpriges Gelände. Die Hochstuhlfunktion fand ich super und dass die 4 Räder so groß sind. Sonst habe ich leider keine Erfahrungen. Aber geh ihn dir mal anschauen :-)

2

Danke für dein Feedback!
Für welchen Wagen hast Du dich denn dann entschieden?

3

Hallo!

haben uns auch den Wagen im Laden angeschaut, und wahrscheinlich wirds der sein...

Ganz schön fand ich große schwenkbare Luftreifen, große Babywanne (die Matratze ist 80 cm lang) und dass man den Sitz/Wanne in der Höhe auch verstellen kann. Und natürlich auch dass er so leicht ist und ganz flach mit einem Griff zusammen zu falten ist.

Wo ich noch momentan Bedenken habe - vorgeformter Sportsitz... Hab im Laden irgendwie nicht so drauf geachtet... Und ob dass jetzt so schlimm ist, bei der großen Babyschale...?