Quinny buzz xtra erfahrung!!!

Hallo mädels! Wir erwarten im august unsren 2. Sohn :) wir verwenden am anfang unsren teutonia mistral s den wir auch beim grossen (7jahre) hatten!! Die babywanne ist wie neu nur der buggyaufsatz also der bezug is nimma schön!!! Entweder ich kauf nen neuen bezug (was schwer ist da man die nimma bekommt ausser gebraucht) oder dann ab 6 Monaten dann nen quinny buzz als buggy kaufen! Bin total unschlüssig!!! Wie lange liegen denn die kleinen in der wanne? Ich weiss des nimma genau! !!! Wär supa lieb wenn mir jemand an tip geben könnte! An buggy will ich sowieso kaufen!!! Der quinny kostet 400€ bin am überlegen obs Sinn macht nen bezug zu besorgen! Glg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das mit der Babywanne ist finde ich persönlich nicht so einfach zu sagen. Bei meinem Sohn damals haben wir nicht wirklich lange die Wanne gebraucht, weil er auch einfach rießig war :)

(Bei der Geburt schon 4,1 kg und 55 cm)

Er kam damals im Februar auf die Welt und im Frühsommer haben wir die Wanne schon aus dem KiWa rausgenommen. Wir hatten allerdings einen Kinderwagen den man zum Buggy umbauen kann. Unser kleiner lag dann also am Anfang im Buggy ohne Wanne, weil die ihm einfach zu Eng war.

2

Danke für deine meinung!!!! Muss mir den quinny mal genauer ansehen!! Lg :)

3

Hallo,

Vielleicht könntest du deinen "alten" Kiwa ja hiermit wieder aufhübschen:

http://www.pimpyourpram.de/shop/pimpsets-kinderwagen/passend-lieferbar-für-teutonia/

Grüße emryn

6

Danke für den link ;))))

4

Ich habs bei meiner tochter genauso gemacht und bereue es keine sek.
Den Buzz hab ich auch ohne wanne also nur den buggy geholt und da können die Würmer mit zb nem fussack super schon sehr früh drin liegen weil man den schön liegend machen kann.lg

5

Hi,

Ich habe den quinny buzz Xtra und bin unheimlich zufrieden. Die Wanne hätte bei uns locker 7 Monate gepasst, aber mein Kind wollte nicht mehr liegen. Er ist sogar im Gelände sehr gut nutzbar.

LG