KiWa Gesslein Erfahrungen

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben :-)

Wer von euch hat den Gesslein F6 in einer helleren Farbe bzw mit einen helleren Polster bzw hellen Verdeck? Sehr anfällig für flecken? Kann mir jemand sagen ob die pflegeleicht sind? Bzw nach dem waschen wie die Polster ausschauen?

1

Hallo,
wir haben zwar den F4 und bekommen unseren Sportwagenaufsatz (weiß... was ritt uns bloß...) erst zu September, fahren aber mit unserer Großen schon im S4 Buggy mit hellem Bezug herum.

Es kommt auf die Bezugart an; wenn das ein Kunstlederbezug ist, wie bei uns dann, wird es ein bisschen schwieriger in Sachen Flecken, aber die Teile, die mit klebrigen Baby/Kinderfinger in Berührung kommen, sind meistens aus so einem bestimmten Material. Da sind bei uns Flecken ohne Probleme wieder rausgegangen. AN sich ist ja auch ein Loop EInsatz mit dabei für später; der ist aus Baumwolle und sehr pflegeleicht.

Gesslein bietet auch so ein "Magic Spray" an, dass die Widerstandsfähigkeit in Sachen Flecken erhöhen soll; vll wäre das was für euch?

Liebe Grüße

2

Danke für die Info werde heute Nachmittag beim bestellen gleich mal nachfragen aber uns gefällt der helle kiwa so :-)

3

Wir fanden das Helle design auch am besten und konnten uns wenigstens schnell einigen :-)
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte beim ersten Kind einen F6. Allerdings in Braun/Türkies. Sah nach 3 Jahren noch aus wie neu. Haben jetzt wieder einen Gesslein gekauft. Bin absolut überzeug von Gesslein, auch wa die Reinigung betrifft alles top :)

LG

6

Ok danke :-) haben heut den f6 wie auf den bild bestellt wird schon nicht so empfindlich sein :-)

7

Schön sieht er aus :) Wir haben diesmal den F4. Freue mich schon ihn mal ausprobieren zu können :D

weiteren Kommentar laden