Wie findet ihr den Joolz Geo? Empfehlenswert oder Finger weg?

Guten Abend Euch Allen,

Ich hätte gern Eure Erfahrungen zum Joolz Geo. So wie ich den Wagen im Geschäft probiert habe, gefällt er mir total gut. Aber ist er auch in der Praxis bzw im Alltag empfehlenswert? Vor allem interessiert mich Folgendes:

Fährt er sich gut in der Stadt/Wald und ggf Kopfsteinpflaster? Hat der Wagen ne gute Federung?
Hat das Kind genug Platz in der Wanne, so dass man nicht "gezwungen" wird frühzeitig in den vorgeformten Kindersitz zu wechseln?
Und was für Reifen hat der eigentlich (Luftkammer??)

Mir gefällt der Wagen auch optisch am Besten.... oder ist er mehr "Schein als Sein" - wär mir bei dem Preis schon wichtig, dies vorher zu wissen... bitte euch daher um Eure Erfahrungen.

Vielen lieben Dank!!

1

Keiner???? :-(

2

Wir haben den joolz Earth day und wohnen am Waldrand und der nächste Ort ist eine Großstadt.

Wir waren sehr zu Frieden und freuen uns auf erneuten Einsatz.

Lg

3

Oh schön, das hör ich gern :-)

Und der vorgeformte Sitz hat auch keine Probleme bereitet, ja??

4

Wenn du es so sagst. Unser Sohn war ein Pummelchen und hat es richtig ausgefüllt wobei er es toll fand.

Jedoch ist er mit 18 Monaten nur noch gelaufen und somit war er nur sehr selten danach im Einsatz.

Aber die Leichtigkeit und Wendigkeit waren super. Freunde hatten den stokke und ich fand die furchtbar zu fahren.

Aber geh in den Laden und fahr mal ne runde.

Lg