Plazenta Nosoden??

Hallo zusammen,
Habe letztens davon gehört das man aus seiner eigenen Plazenta nach der Geburt Globuline machen lassen kann. Sind für Mutter u Kind in bestimmten Situationen wohl recht gut. Z.b. Für die Milch oder gegen Stress usw.
Hat da jemand Erfahrung damit?

http://www.plazentanosoden.com/

Des wäre der Link dazu

Glg

1

Huhu.

Ich selbst habe keine Erfahrung aber viele bekannte. Ich werde das auch machen lassen und dazu noch salben. Liegt schon alles auf meiner Krankenhaustasche :)

2

Wo u wie muss man sich denn wo hin wenden? Gibt's des in jeder Stadt oder da über die Internetseite u es ist egal wo man wohnt??

Lg

3

http://www.engel-apotheke-freiburg.de/

Da hab ich mir alles angefordert. Hab nur gutes gehört. Hier bei uns wird das in den örtlichen Apotheken nicht gemacht deswegen mach ich es da.

weitere Kommentare laden
6

Das ist klassische Geldschneiderei. Es gibt keinen einzigen wissenschaftlich belegten Hinweis darauf, dass Globulis überhaupt wirken, auch diese nicht. Da wird jungen Eltern einfach Geld aus der Tasche gezogen.

8

Hast du es schon ausprobiert? Vermutlich nicht. Und ich denke bei einem Baby wirkt noch kein Placebo Effekt. Das beste Beispiel war bei meiner sieben Tage alten Tochter eine dicke fette Bindehautentzündung. Meine Kinderärztin wollte bei dem Säugling gleich mit der Chemie-Keule ran, antibiotische Augentropfen sollten helfen - taten sie aber nicht, im Gegenteil nach einer Woche wars wieder da, dann hat meine Hebamme mir "Euphrasia " empfohlen, homöopathische Augentropfen und zack weg war die Bindehautentzündung nach nur zwei Tagen. So viel dazu, es wirkt nicht...

Lg Sternchen

9

Es gibt NACHGEWIESEN Placebo-Effekt an Säuglingen und an Tieren... Der ist nachgewiesen im Gegensatz zur Wirksamkeit von Globulis...

weitere Kommentare laden
7

Hi,

wir haben es letztes Jahr bei unserer Tochter machen lassen, als sie zur Welt kam. Arbeite viel mit Homöopathie und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch bei unserem großen Sohn.

Lg Sternchen