Kinderwagen Fiat 500 C

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch zufällig einen Fiat 500 C und kann mir sagen welcher Kinderwagen in der Kofferraum passt?
Ich hab mir gedacht das ich für den Anfang ja dann das Gestell mit Maxi-Cosi Aufsatz nehmen kann und später wenn dann wirklich der ganze Kinderwagen in der Kofferraum muss unseren Kombi nehmen kann.

Hat jmd von Erfahrungen und Empfehlungen hierzu?

LG

1

Eine Freundin hat einen Fiat 500 und einen Bugaboo.

2

Ansonsten vielleicht der Seed Papilio http://www.littleyears.de/blog/welcher-kinderwagen-ist-der-beste-funf-deluxe-modelle-im-vergleich/

7

Also der Seed Pli MG passt nicht, denke der Papillo dann auch nicht.
Der passt zwar in den 500 aber nicht in das Carbio, die Öffnung des Kofferraums ist zu klein!
Habe beides hier Seed Pli und Fiat 500c, EZ 2014 und mit meinem Mann alles probiert.
Das Gestell müsste man auf der Rückbank (geklappt?) verstauen. Nicht so praktikabel, also nur für Ausnahmen.

Schließe mich hier gerne an und bin gespannt, ob was kommt :)

3

Für den Fiat kann ich es nicht genau sagen, wir haben aber auch keinen sehr großen Kofferraum und die Wägen mit den kleinsten Faltmaßen, die uns vorgestellt wurden, waren:

Hartan VIP
Gesslein F4
Bugaboo C3 (korrigiert mich, aber da vor allem, wenn man die Räder abnimmt und einklappt)
Mutsy Evo
Teutonia Bliss

Dann müssten man noch nach der Art des Zusammenklappens schauen. Das Gestell ist bei den meisten sehr kompakt, bei manchen (z.B. Gesslein F4, Teutonia Bliss, aber vielleicht auch bei den anderen) kann man den Sportsitz theoretisch drauflassen. Der steht dann aber meist über.
Beim Britax go lässt sich der Sportsitz sehr schön kompakt auf das Gestell falten, das Gestell selber war uns aber etwas zu groß.

Viel Spaß bei der Suche!

4

Recaro Baby Zen mit Yoga Babywanne, passt überall rein :)

5

In das auto passt sogar ein Emmaljunga rein ;-)

Ich würde babyschale mit gestell definitiv nicht als kinderwagenersatz nutzen. Das ist nicht gut, für den kleinen Rücken.

Jané hat eine wanne, die zur babyschale wird. Die kann auf das gestell gesteckt und ganz flach gestellt werden.

Mir fällt der name gerade nicht ein. Irgendwas mit Matrix.

6

Uuips. Zu früh abgeschickt.

Von römer gibt es das auch. Sleepy heisst die wanne. Auch die wird zur babyschale.

Ich denke, das ist eine bessere Alternative, als nur babyschale und gestell statt kinderwagen.

Lg

8

Hast Du einen Tipp für ein Untergestell für die Sleepy?
Kinderwagen möchten wir einen anderen, bekomme die Wanne aber fürs Auto :)
Wollte dazu einen fahrbaren Untersatz erwerben :)
Danke!