Passt kiddy evo Luna auf quinny zapp xtra 2?

Hallo,

nach dem neuesten Test der Stiftung Warentest haben wir uns für den Testsieger der Babyschalen kiddy evo Luna I-Size entschieden. Jetzt weiß ich nicht ob die Babyschale mit oder ohne Adapter auf unseren quinny zapp xtra 2 passt. Das war beim ersten Kind so praktisch! Da hatten wir noch einen Maxi cosi. Aber noch einen buggy kaufen.... nur deswegen? Hatte ich eigentlich nicht vor. Auf der kiddy Seite sind alle kompatible Kinderwagen aufgeführt, der quinny steht explizit nicht dabei. Hat da jemand schon Erfahrung!

1

Hallo
Die Kiddy Schale passt auf die Maxi Cosi Adapter (die haben die Selbe Aufnahme). Also Alle Adapter zum Aufstecken für den Maxi Cosi Pebble und Cabriofix können auch für die Kiddy Schale genutzt werden.

Wir haben auf den Adapter für den Maxi Cosi für unseren TFK Kinderwagen und da passt der Kiddy Evo Luna Iszie drauf. Wurde uns so im Babyfachmarkt erklärt und verkauft. Hält alles bombenfest.

LG und schönes Wochenende #winke

2

Oh, klasse! Vielen Dank für die Info.