Adapter von Hartan für Joie Babyschale?

Ich tu mich gerade leider etwas schwer mit meiner Suche nach einem passenden Adapter.
Ich habe einen neuen Kinderwagen Hartan Racer GT und eine Auto-Babyschale von Joie (Gemm). Gibt es für diese Kombination überhaupt Adapter oder werde ich die Babyschale nicht auf den Kinderwagen aussetzen können?

1

Hallo!
Ich habe auch eine Babyschale von Joie (i-gemm) und bei mir passen auf die Schale die Adapter von Maxi cosi (Pebble,...). Ich denke dass auch Hartan Maxi cosi Adapter hat.
LG

2

Ob joie auf die Maxi Cosi adapter passt, weiss ich nicht.

Hartan hat aber einen universal adapter. Der Nachteil ist, der lässt sich nicht wegklappen. Er wird auf das gestell geklickt, wo auch wanne oder sportsitz drauf kommen.

Es geht dann auch nur der adapter drauf.

3

Hey du,

an der Antwort bin ich auch interessiert. Bist du so nett und sagst mir Bescheid, wenn du sicher bist?
Wir haben den Hartan VIP GT bestellt und im Babymarkt wurde uns erzählt, dass Hartan mit Joie Babyschale nicht kompatibel ist. Fand die Gemm nämlich auch sehr interessant...

4

Habe Hartan angeschrieben und als Antwort erhalten, dass sie keine Erfahrungswerte mit dieser Kombination haben und ich eventuell den Universal-Adapter benutzen könnte.Aber auch das klang nach einer Vermutung. War sehr enttäuscht von der Antwort.

5

Laut Hersteller (seitens Joie) passen die Joie-Schalen immer auf die Adaptrr für MaxiCosi, da das System baugleich ist.