Hat jemand einen Recaro Buggy? (Für Babyschale)

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns die Babyschale Recaro Privia ausgesucht, die wir zum Jahresende / Anfang 2017 kaufen wollen.

Nun hätte ich gerne einen leichten, kleinen Buggy worauf ich die Schale setzen kann.
(Ähnlich wie der Quinny Zapp beim Maxi Cosi) für Einkäufe oder Ähnliches.
Da ich einen winzigen Kofferraum habe, sollte er klein zusammenklappbar sein und wenn möglich leicht auf- und zu klappbar.

Wir haben jetzt den Recaro Easylife und den Recaro Citylife entdeckt, mit denen das möglich wäre.
Später könnten wir sie dann als normalen Buggy weiter verwenden, weshalb sie als solcher auch in Ordnung sein sollten.

Beide Buggys gibt es bei uns nicht im Laden, ich müsste sie also online bestellen.

Hat jemand vielleicht eines der Modelle und kann mir berichten?

1

Hallo!

Mit den Modellen kann ich dir nicht helfen aber wir haben den BabyZen, von Anfang an, mit der Wanne.. leicht ist er im Vergleich zu Quinny nicht, kippt dafür auch nicht wenn die große mal schiebt.. er lässt sich sehr schlank zusammenfalten (25 cm Höhe) und auch unkompliziert.. mit dem Buggyeinsatz ist er allerdings tatsächlich erst ab sitzalter, man kann die Rückenlehne zwar etwas hinlegen aber nicht in liegeposition.. vllt hilft dir das was

2

Vielen Dank!
Ich wusste gar nicht, dass ich die Recaro Schale auch auf andere Systeme setzen kann!
Aber laut Herstellerseite von Babyzen passt es #huepf

Danke für den Tipp!

3

Den TFK Dot Buggy kann man auch super klein zusammenlegen und auch eine Recaro Schale drauf klicken. Und er hat sogar Luftreifen daher schon für die Allerkleinsten super geeignet. LG