Hat jemand Erfahrung mit dem Babyzimmer Enni?

Frage steht ja oben :)

https://www.mixibaby.de/4-tlg-babyzimmer-enni-in-weiss-mit-3-tuerigem-kleiderschrank/baby-moebel/a-1000183/

Zimmer Enni

Anmelden und Abstimmen
1

Nein, Erfahrung habe ich leider nicht, aber mir persönlich gefällt das Zimmer auch richtig gut. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Habe bei Ama*** mal ein bisschen gelesen und die Bewertungen sind aber leider nicht so wirklich der Hit.
Erfahrungen würden mich auch interessieren :)

3

Das ist genau der Grund meines Post :D

Mal sehen ob sich noch jemand meldet^^

2

Hallo,

also ich habe zwar nicht des Zimmer Enni sondern Felix in grau/weiß.

Ich fand den Service toll. Es wurde schnell geliefert.
Innerhalb von 2 Tagen wurde eine Schranktür ersetzt (eine war durch den Transport beschädigt das habe ich erst 4 Wochen später beim auspacken gemerkt).

Die Möbel sind sehr stabil. Die Anleitung war gewöhnungsbedürftig aber wenn man ein bisschen Erfahrung hat mit Möbel aufbauen geht das.

4

Habt ihr es über a*azon bestellt? Und wer War der verkäufer? Mixiba*y? :)

Ist auch schön das zimmer

5

Ich habe es direkt auf der Internetseite bestellt.

Bei A*azon war unseres zu der Zeit teurer.
Ich meine aber Versandkosten waren 80 Euro über die Internetseite.