Knorr Kinderwagen was ist das für ein Gurt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich habe einen Kinderwagen von knorr Baby gekauft und in der Wickeltasche dieses Zubehör gefunden. Nur ich finde einfach nirgends, wofür das ist... Vielleicht wisst ihr es? Liebe grüße

1

Hi...Ich hab auch einen knorr noxxter und naja ich hab es mir jetzt so erklärt, dass man den gurt unter der Matratze in der babywanne befestigen kann und dann wie so ne art gurt hat wenn die kleinen dann in der wanne sitzen. Da man die ja aich ein wenig aufrichten kann...so wie früher da gab es diese "gängelbänder".

4

Hast du schon rausbekomme wie sich die Rückenlehne in der Wanne hochstellen lässt? Wenn ich das Teil hochziehe müsste es doch irgendwo einrasten. Tuts aber nich

5

Oh ich schau morgen mal nach. :)

weitere Kommentare laden
2

War bei mir auch Dabei. Ich glaub wie die Vorrednern das es für die Wanne ist. Hab es aber ehrlich gesagt nie benutzt und auch nicht vermisst.

3
Thumbnail Zoom

Ich gehe mal davon aus für solche fälle...
Ich hatte meine kids lange im der Wanne (bis sie so 6/7 Monate waren) und da stellen und setzen Sie sich durchaus hin und ich wollte nicht dass sie raus purzeln

6

Wahrscheinlich habt ihr recht. Da würde ich mir wenn, aber was stabileres nachkaufen. :)
Danke schön für die Antworten