ABC Design zoom oder anderer Kinderwagen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. :-) Im April kommt mein 4. Kind zur Welt, mein Sohn wird dann knapp 17 Monate alt sein. Aus diesem Grund, werde ich mir einen Geschwister - Kinderwagen zulegen ;-)

Was haltet ihr vom ABC Design zoom? Ich hatte bis jetzt immer den ABC Design turbo 6S - und war sehr zufrieden! Der ABC Design zoom wird bestimmt auch sehr gut sein! Habt ihr gute Erfahrung mit dem zoom? Gibt es noch andere Marken die gute Geschwister - Kinderwägen verkaufen? Welchen Geschwister- Kinderwagen habt ihr? Farbe am besten grau!

Ich hänge noch ein Bild vom zoom mit an, wenn ihr mit anderen Geschwister - Kinderwägen gute Erfahrung habt, sollte der so sein wie der zoom! ;-) aber ich denke, ich werde den zoom nehmen. Ich freue mich trotzdem über eure Erfahrungen!!! :-)

Ganz liebe Grüße!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mein Schwester hat ihn, und ist sehr zufrieden! :-)

2

Huhu,

naja...ich find es nicht so schön wenn das Kleinkind so weit vorne sitzt ohne Blickkontakt zur Mutter. Unsere Maus ist jetzt 16 Monate und blickt immer mal wieder hoch zu mir auch wenn sie hauptsächlich nach vorne schaut ;-) bei uns würde das wohl eher nicht gut gehen.

Daher kam für mich nur ein Wagen mit sitzen nebeneinander in frage....wir werden den bugaboo donkey holen, gebraucht da er uns zu teuer neu ist. Das praktische ist halt das man ihn auch verkleinern kann wenn nur noch ein Kind ihn nutzt.

3

Hi,
Also ich hatte den Zoom ein Jahr in Gebrauch und habe ihn geliebt. Er ist total leicht und ich kam überall super durch. Falls es für dich wichtig ist, passt man damit auch super in öffentliche Verkehrsmittel. Wir mussten uns von dem Wagen trennen als unser Großer nicht mehr in den Sportsitz passte und ich habe ihn danach oft vermisst, weil er einfach mit dem riesigen Korb so praktisch ist. Wenn du dich für den Wagen entscheidest, wünsche ich dir viel Spaß damit.
Gruß Jay

4

Abgesehen davon dass ich ihn für Zwillinge genutzt hätte. .Dafür ist er nicht geeignet.

Nachdem ich durch das Geschäft gefahren bin,also paar kurven, kam der nächste minus Punkt: je länger ein Wagen desto mehr Platz für kurven notwendig

Wir haben den bugaboo donkey gekauft. Da kannst du Baby zu dir..Kleinkind nach vorne einstellen. Oder beide zu dir..oder beide weg.
Kannst du dann zu mono umbauen wenn das größere Kind nicht mehr mitfahren muss.

5

Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Wagen aber mit mehreren anderen Geschwisterwagen . Bei meinen ersten hatte ich auch einen ABC hintereinander total unpraktisch war der würde mir nie wieder einen Wagen hintereinander holen . Meiner Meinung nach gibt es nicht viele wirklich praktische Geschwisterwagen der Urban Jungle , TFK und Bugaboo Donkey sind in meinen Augen gut und praktisch . Bei meinen nächsten hatte ich einen Kolstra (gibt es nicht mehr ) und bei meinen kleinen hatte ich den Bugaboo Donkey , war sehr zufrieden mit beiden . Wichtig finde ich das man auch einen Gewisterwagen mit nur einer Hand schieben kann und auch nicht groß rumhampeln muss um ans größere Kind zu kommen . Wenn das große Kind vorne sitzt ist das Gewicht nicht gut verteilt schiebt sich super doof dann und kann auch leichter kippen . Ich habe im Urlaub auch mal einen Phil und Teds geschoben schrecklich ungelenkig und viel schwerer zu schieben , nebeneinander ist das nicht so . Ich würde ihn nicht holen . Gute Geschwisterwagen sind zwar nicht günstig aber wenn man gebraucht kauft und ein bisschen guckt bekommt man sie später auch gut wieder verkauft .

6

Okay. Dann werde ich noch weiter schauen!!!

7

Ich hatte für meine beiden großen auch den Bugaboo Donkey. Sie sind 20 Monate auseinander. Och habe den Wagen geliebt. Die Kinder sitzen nebeneinander, man kommt überall durch da er für einen Geschwisterwagen recht schmal ist, einfach zusammen zu klappen und auch im Gelände super. Habe den Wagen immer noch und ab März kommt er wieder zum Einsatz - diesmal als Einzelwagen für Nr 3.

Einziges Minus ist der Preis. Aber vielleicht hast du Möglichkeit, ihn gebraucht zu erstehen?!

LG
Baebis

8
Thumbnail

Meint ihr schon den, oder? :-)

9

Meine Schwester, wollte den auch kaufen. Deswegen mische ich mich ein, und frage#rofl

weiteren Kommentar laden
11

Hey ich habe auch 2kinder die nur gut 1jahr auseinander sind ich habe mich für ein harten (Zwillingswagen entschieden )finde das viel praktischer wenn die neben einander sitzen du hast beide im Blick. Ich finde es persönlich doof wenn den großen net siehst was der macht und so ????

12

Huhuuuu

Eine Freundin hat ihn und ich finde ihn soweit auch super. Als Nachteil finde ich das mit dem Blickkontakt auch nicht so toll, jedoch kann ich mir schlecht vorstellen,dass man mit einem Wagen, wo die Babys nebeneinander liegen, überall durch kommt (Türen z.b. oder dass man die Wege im Supermarkt mit dem Wagen ausfüllt)

Aber allgemein finde ich den gut, man kann die sitze in" jede" Richtung drehen, alles ist verstellbar und er sieht gut aus und er hat sehr viel Platz!

Nehmt ihn :)

13

Hey da muss ich jz noch was dazu sagen ich habe einen Wagen wo neben einander ist ,und Mann kommt überall durch ich hab keinerlei Probleme (der is ja net so breit wie zwei wägen wenn die neben einander stellst )