Römer Baby Safe plus - Sonnenverdeck?

Wer hat auch einen Römer Baby Safe plus und kann mir weiterhelfen?

Ich habe ich die Bezüge gewaschen ( da wir diesen gebraucht von der Schwester meines Freundes bekommen haben) und bekomm einfach das Sonnenverdeck nicht mehr richtig dran gemacht. Hab zwar die Orginal Gebrauchsanweisung da, aber auf diesen kleinen Bildchen sieht man das leider nicht genau. Ich weiß das man einmal oben am Tragegriff das befestigt und dann steht da noch " gummischlaufen in die Haken unter babyschalen Rand einhängen".........und da verzweifele ich #gruebel
Wer von euch hat auch so einen Sitz und kann mit weiterhelfen - vielleicht sogar n Foto machen wo genau diese Schlaufen eingehängt werden müssen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

1
Thumbnail Zoom

Hey.
Wir haben den gleichen und wenn du hinten unter den Rand guckst sind auf jeder Seite je ein kleines Dreieck. Da ist der eigentliche Bezug dran festgemacht und an der Gummischlaufe davon ist noch der Sonnenschutz dran. Auf dem Bild hab ichs mal los gemacht vom Dreieck.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg